Sehr schlechte Betreuung seitens der Terminvereinbarungen durch die Eltern. Andreas Höhn als Person: sehr höflich. Alber die Terminabsprache eine Katastrophe! Unhöflich, frech und anscheinend haben sie es nicht nötig. Erst wird gesagt: Die Therme wurde aber nicht von uns eingebaut! Dann stellt sich komischerweise genau das Gegenteil heraus. Dann kommt der Satz: Na sie wurden aber eine lange Zeit nicht von uns betreut! ...Was Wunder ist, denn als ich eine Gashavarie hatte, wurde ich "Dank der telefonischen Betreuung durch die Eltern" weder am besagten Tag zurückgerufen, noch kam im Nachhinein eine Entschuldigung. Ich musste mir quasi von woanders Hilfe holen. Heute wollte ich wieder einen Termin vereinbaren und bekam von Herrn Höhn Senior daraufhin den Spruch mit einem provokanten Gelächter: Ach und der vom letztes Mal kann Ihnen jetzt nicht helfen? Wie bedauerlich, dass Herr Andreas Höhn dadurch in kein gutes Licht rückt. Ich finde es erschreckend, wie wenig seine Eltern von Dienstleistung wissen und halten und wie geschäftsschädigend sie sich ihrem Sohn gegenüber verhalten.Seien wir mal ehrlich: Ich bezahle und es ist kein Freundschaftsdienst. Es ist firmenschädigend, solch einen Telefondienst zu haben. Und somit springt wieder ein Kunde ab.

Marina Noack

Heizungen / Sanitär in Schulzendorf bei Eichwalde