INAKZEPTABEL !!! DORT WERDEN WIR NIE WIEDER EINKAUFEN
    Wir wurden heute bei der Abholung zweier online vor bestellter und bezahlter Möbelstücke von einem Mitarbeiter in der Warenausgabe ANGESCHRIEN, mit RAUSWURF bedroht. Dann hat der besagte Mitarbeiter auch noch versucht uns am ABTRANSPORT UNSERER BEZAHLTEN WARE zu hindern - weil er so versuchen wollte sein "Hausrecht" an uns durchzusetzen!?
    Nur durch das ruhige Eingreifen des anderen Mitarbeiters der Warenausgabe konnten wir dann die Waren letztendlich doch einladen.
    Danke an den netten Herren!
    Vorgeschichte: wir standen vor verschlossen Türen, es war ca. 12:00 Uhr, obwohl die Ausgabe laut Schild durchgehend geöffnet sein soll. 2 Türen verschlossen, der Weg zum offenen Rolltor durch einen gelben Gurt versperrt.
    Wir klopften dann ans Fenster des Büros, worauf man uns zurief durch das Tor herein zu kommen.
    Da wir unsere Möbel haben wollten gingen wir also durch das Tor hinein und dann ins Büro. Dort wurden unsere Unterlagen entgegen genommen und dann bat uns der junge Mann vor dem Büro (Bereich Eingang Rolltor) zu warten. Das taten wir dann auch. Nach einigen Minuten wurden wir dann aus dem hinteren Bereich des Lagers heraus angeschrien.
    Zitat: „Raus hier.“
    Wir sahen uns an, fragten dann: Wohin?
    Antwort: Na raus. In extremer Lautstärke, mit hoher Aggressivität ohne jeden Grund
    Perplex gingen wir hinaus auf die Rampe, dort war es eiskalt und zugig!
    Für mehr ist hier kein Platz, unsere Beschwerde geht nun schriftlich an Mömax!

Möbel / Küchen in Halle an der Saale

Calendula @ grubmard
    Anfangs, als ich meinen Bewertungstext direkt in das dafür vorgesehene Feld tippte, hatte ich hin und wieder auch Platzprobleme. - Vorschreiben und kopieren klappt aber immer.
    Ein golocal Nutzer @ calendul -ich habe ja nicht mal gewusst, korrigieren geht auch. Kopieren, wie das geht weiss ich immer noch nicht. Naja, man muss immer weiter lernen. Und Golo hat schon so seine Tücken!