Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Grottenschlecht "5 Minus"! Hatte Liefertermin am Freitag in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr. Extra Urlaubstag genommen. Vormittag erster Anruf, das nicht geliefert wird, da Fahrer den Artikel nicht geladen hatte. 15:00 zweiter Anruf mit der erneuten Bestätigung, dass die Ware nicht zum angekündigten Termin geliefert werden wird. Bestellung erfolgte jedoch unter der Maßgabe, daß die Lieferung spätestens am Freitag ankommt. Es ist mir völlig unklar, wie so eine Firma überhaupt am Markt bestehen kann. Geht nur über den Preis, was für die Verkäufer offensichtlich das einzig entscheidende Kriterium ist und Qualität in Verbindung mit Kundenorientierung scheint nicht zum Wortschatz zu gehören. Hier zeigt sich wieder: If you pay peanuts you will get monkeys. TLT steht bei mir auf der Schwarzen Liste und bei jeder Bestellung schließe ich ausdrücklich schriftlich aus, dass mit dieser Spedition ausgeliefert wird. Sollte jeder andere Kunde auch so handhaben!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ärgerliche Kiste, aber sie haben doch schon früh informiert, das ist wenigstens ein Anfang. Okay, der Urlaubstag ist weg und die Ware nicht da...

Wir stellen ein