1. via Android

Günstige Preise. Gutes Fast food Essen. Große Auswahl an leckerer Pizza und Döner Gerichte.
    Der Bringdienst könnte etwas besser funktionieren.

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg

2. via Android

Hervorragende Speisen, insbesondere die Steaks, bei moderaten Preisen und sehr freundlichem Personal. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten in Moers

3. via Android

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Griechische Restaurants in Moers

4. via Android

Ein sehr gutes Restaurant mit freundlichem Personal und hervorragende Speisen in Top Lage direkt am See in einem kleinen Wald gelegen. Hier fühlt man sich wohl. Eins der besten Restaurants in der Region.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Hervorragend. Sehr freundliche persönliche Bedienung, nicht aufdringlich. TOP. Es wurde von uns bestellt ein Filetsteak mit Pfeffersauße und Hähnchenfilet mit mediterranen Gemüse. Das zarte Filetsteak (bestes Fleisch) war auf den Punkt Medium gegart. Dazu wurde gereicht ein frischer knackiger Salat. Die hausgemachte Pfeffersauce war einfach SPITZE. Eine wirklich sehr gute leckere Sauce welche ich sehr empfehlen kann. Das "Butterzarte" Hähnchenfilet zerging auf der Zunge. Der Reis dazu sehr sehr lecker. Einfach TOP. Nachdem wir so vorzüglich gespeist hatten (wie schon lange nicht mehr) noch einen Espresso und einen Cappuccino vom Feinsten. Der Espresso wie er sein soll... Schwarz, stark und mit tollem Crema, sehr lecker. Der Cappuccino mit einem festen und dennoch lockeren Milchschaum wie selten gesehen. Alles in allem... Ich würde gerne 6 Sterne oder mehr vergeben, habe leider nur fünf. Also... Volle Punktzahl von Herzen gegeben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Meine uneingeschränkte Empfehlung. Tags darauf Pizza probiert. Hervorragend. Wie die Pizza sein soll, dünner krosser Teig, gut und pikant lecker belegt. Einfach Spitze...
    Update: Pista Uno... Mittlerweile mein Lieblingsrestaurant. Einfach SPITZE

Italienische Restaurants / Pizza in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Sehr gute Erfahrungen mit Fenster Kalde (seit Jahren). Schnelle saubere und gute Arbeit wird hier geleistet. Sehr freundliche Monteure und fachmännischer Kundenservice sowie Beratung. Moderate Preise. Meine Uneingeschränkte Empfehlung für Fenster Kalde

Rollläden / Fenster in Lintorf Stadt Ratingen

05.11.19 Freundliche schnelle und gute kompetente Beratung in der TV- Abteilung mit einem anschließenden Warenkauf. Alles OK. Meine uneingeschränkte Empfehlung

Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

15 November 2019 ist gefragt worden nach Herpes Zoster Impfung. Auskunft der Praxis: Zum Selbstkostenpreis.
    Hier großes Fragezeichen. ALLE Krankenkassen übernehmen hier die Kosten für die Impfung laut Gesetz. Warum nicht in dieser Praxis. Was ist das für ein Arzt?