1. via Android

Diese Apotheke hat dauerhaft geschlossen. Dort befindet sich jetzt eine Lohnsteuerhilfe.

Apotheken in Duisburg

FalkdS Das ist aus meiner Sicht doch aber kein Grund, die nicht mehr vorhandene Apotheke mit 1 Stern zu bewerten.

Im Internet finde ich keine Hinweise auf die dauerhafte Schließung der Löwenapotheke. Vielleicht stellst du uns ein Foto hier rein...

2. via Android

Guter Metzger in der Region. Frisches Fleisch und Wurst. Der Metzger stellt teilweise noch selbst her wie z. B. die Fleischwurst. Oder den Leberkäs in mehreren Geschmacksrichtungen. Auch warmes Essen und Catering kann bestellt /gekauft werden. Natürlich auch die selbstgemachte Erbsensuppe muss ich hier erwähnen. Selbst gemacht mit frischer Fleischwurst und Speck sowie Fleisch stücke. Sehr lecker.

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

3. via Android

Gibt es nicht mehr. Es befindet sich dort ein Fotograf.

Friseure in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Ich war und bin begeistert. Die Flugshow der Vögel lohnt sich in jedem Fall. Für Kinder, welche Langeweile haben ist ein schöner Spielplatz mit Streichelzoo in der unmittelbaren Nähe. Für den kleinen Hunger ist auch gesorgt. Tolle Motive für Foto- Amateure und Profis.

Freizeitanlagen in Detmold

Wer sich für die Natur und Insekten interessiert, der darf das Bienen Museum nicht verpassen. Das Bienenmuseum des Kreisimkerverbandes Duisburg in Rumeln-Kaldenhausen ist ein kleines interessantes Museum über die Imkerei. Es befindet sich in einem Pavillon auf dem Gelände des Albert-Einstein-Gymnasiums.

Museen / Freizeitanlagen in Duisburg

Heute waren wir zum ersten mal hier im Zoo Zoom Erlebniswelt. Unserer Eindruck ist sehr positiv verlaufen. Der Zoo ist in vier Themenbereiche gegliedert: Alaska, Asien und Afrika. Alaska gibt einen Einblick in alle vier Vegetationszonen des „großen“ Vorbildes. Afrika zeigt ein Dorf mit Haustierrassen, verschiedene Savannen und den Regenwald. Asien ist der Bereich mit Dschungel, Tigern, Orang-Utans und Flughunden. An allen Tier-Gehegen kann gut bis sehr gut Fotografiert werden (wenn Tiere vorhanden sind) Der erste Eindruck zu den Tieren: sauber und gut gepflegte gesunde Tiere. Sicherlich kann hier diskutiert werden über die Haltung im Zoo, wie z. B. Eisbären in wärmeren Gebieten (Europa). Ich denke das dies nicht richtig ist und zu überlegen wäre. Die Preise für den kleinen Hunger zwischen-durch an den Imbiss-Ständen im Zoo sind moderat angepasst bei zufriedenstellend gute Qualität. Sehr freundlicher Service. Die Kinderspielplätze sind erstklassig. Sehr gute gepflegte Anlagen. Hier haben auch die kleinen ihren Spass. Die Schutzscheiben bzw. Glasscheiben sind leider schon etwas zerkratzt und schmutzig, hier sind die Gebrauchssspuren und das Alter schon deutlich zu sehen. Sollten mal erneuert werden. Fazit: Ein guter Erlebniszoo. Einen ganzen Tag kann man hier verbringen ohne das es langweilig wird.

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

7. via Android

100%, Ich bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Hr. Schmülling (seit ca. 1980) und Fr. Dr. Voßbeck genießen mein vollstes Vertrauen. Gute Diagnosen und Behandlung sind hier selbstverständlich. Auch das gesamte Team in dieser Gemeinschaftspraxis muss gelobt werden. Freundlich und hilfsbereit in jeder Lage. Meine uneingeschränkte Empfehlung. TOP

Fachärzte für Innere Medizin in Duisburg

8. via Android

Normale Gaststätte, Bürgerlich essen kann man dort auch...
    Vor langer Zeit unter der Leitung Rada's und Jupp war Delta-Stuben noch Spitze.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

9. via Android

Wenn man Hunger hat...
    Essen kann man dort...

Bistros in Duisburg

10. via Android

Dr. Stefan Hagmann ist ein sehr netter guter Chirurg mit langjähriger Berufserfahrung. Er hört bei Patientengesprächen aufmerksam zu und geht gut auf den Patienten ein. Eine abschließend gute Diagnose und Behandlungsmethode hilft den Patienten bei ihren Problemen. 100 % Uneingeschränkte Empfehlung für das Team Dr. S. Hagmann. Seit dem Jahr 2002 nur positive Erfahrungen. (Die Angestellten im Team könnten aber etwas freundlicher sein)

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Duisburg