Sämtliche Kundendienste etc. unseres VW werden beim Pfister erledigt. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, lediglich die Damen am "Empfang" sind nicht alle gleich freundlich

Gebrauchtwagen in Schwebheim

Waren mit der ganzen Familie dort essen und es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und hat auch immer für gefüllte Gläser gesorgt.
    Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Schwebheim

Die Angestellten an der Tankstelle und in der Werkstatt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort gut beraten und bedient :-)

Tankstellen / Waschanlagen in Schwebheim

Wir sind umgezogen und haben uns bei der Renovierung von den Angestellten bei Globus beraten lassen. Alle waren supernett und kompetent, wir würden jederzeit wieder hingehen.

Baumärkte in Schweinfurt

Schloss Neuschwanstein ist einen Besuch wert, man sollte aber gleich vormittags hinfahren da wahnsinnig viel los ist.
    Von den Aussenanlagen gefällt mir Schloss Linderhof besser - übrigens hat er das auch bewohnt, im Gegensatz zu Neuschwanstein

Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

alexw100277 Naja, in Neuschwanstein hat Ludwig II. auch "gewohnt", allerdings nicht so lange. Aber schon während der Bauzeit hat er des öfteren dort übernachtet um die Bauarbeiten zu überwachen. Und auch die Zeit vor seiner Verhaftung war er dort.

Meine Tochter besucht das Olympia Morata und wir sind super zufrieden, sie fühlt sich sehr wohl. Die Lehrer die sie bisher hat sind sehr nett, es sind einige Junge dabei.

Die Schule hat eine Mensa in der günstiges und gutes Essen angeboten wird. Diese wird von unserer Tochter sehr gerne genutzt da sie einmal in der Woche bis 15 Uhr Unterricht hat.

Die Schule verfügt auch über reine Kletterwand, einen Spielraum um gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unterrichtsfreie Zeit angenehm zu verbringen.

Gymnasium in Schweinfurt

Alle sehr freundlich dort, die Ärzte kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen.
    Einfach super

Der Laden ist sauber und das Personal ist freundlich. Es sind genügend Parkplätze vorhanden

Verbrauchermärkte / Wein in Gerolzhofen

Sauberer Laden mit großer Auswahl und freundlichen Mitarbeitern. Bei jeglichen Fragen wird einem sehr nett und kompetent geholfen.

Drogeriewaren in Sennfeld

Gute Lage da genügend Parkplätze vorhanden sind. Die Auswahl ist gut und die Angestellten freundlich

Schuhe in Sennfeld