Das ist ein tolles Schloß, wir waren mit den Kindern bei "Märchen im Schloss" - eine super Idee, erst wurde ein Märchen vorgelesen dann gab es eine tolle Führung und lecker Stockbrot am Feuer. Toll und wird mit Sicherheit wiederholt

Museen in Weikersheim

Es ist alles viel zu eng, mit Parken ist auch nichts da Fußgängerzone (oder man muss ins teuere Parkhaus) und das Personal könnte auch freundlicher sein

Lebensmittel in Schweinfurt

Das ist ein super Laden, ich liebe Gummibärchen. Die Auswahl ist riesig und das Personal sehr freundlich

Süßwaren in Schweinfurt

Angebote sind meist viel zu schnell vergriffen und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schweinfurt

Durch die Bank sehr freundlich und zuverlässig. Ein toller Familienbetrieb mit super Angeboten

Busbetriebe / Reisebüros in Röthlein

Leider werden die Waren stetig immer teurer. Das wäre noch akzeptabel wenn die Qualität auch so wäre, jedoch ist das Brot spätestens am übernächsten Tag Bretthart

Bäckereien in Röthlein

Da holen wir Samstags oft unsere Frühstücksbrötchen, die Angestellten sind sehr freundlich, die Ware ist frisch. Kann man empfehlen

Bäckereien in Heidenfeld Gemeinde Röthlein

Sehr nettes Personal, gut Ware. Da gehen wir immer wieder gerne hin

Bäckereien in Schwebheim

Ein sehr schönes Restaurant mit Biergarten (wir waren im Sommer nach einer Schlossbesichtigung dort). Liegt zentral im Ortskern und hat auch Fremdenzimmer. Nettes Besitzerehepaar mit freundlichen Angestellten und gutem Essen.

Hotels in Weikersheim

Wir haben nun schon sehr oft in Ingrids Blütengalerie eingekauft, ob zu einem freudigen Ereignis, einem Geburtstag oder Grabschmuck, immer wurden wir super und freundlich beraten und haben tolle und frische Ware erhalten.
    Weiter so.

Blumen in Röthlein