Ich habe kürzlich meinen Führerschein bei der Fahrschule Driverspace gemacht und kann sie wirklich empfehlen. Das Sekretariat war äußerst freundlich und hilfsbereit und hat alle meine Fragen klar und geduldig beantwortet.

Die Theorie-Unterrichte werden zweimal die Woche an zwei Standorten (Ottobrunn und Neubiberg) abgehalten und behandeln unterschiedliche Themen. Man kann also bereits vier Stunden pro Woche abschließen! Der Lehrstoff wurde anschaulich vermittelt und es gab genügend Zeit für Fragen und Diskussionen.

Das Highlight waren ohne Zweifel die praktischen Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Bernd. Er war äußerst professionell, kompetent und hatte immer Geduld mit mir, auch wenn ich Fehler gemacht habe. Nach jeder Fahrstunde hat er sich Zeit genommen, um mir detaillierte Feedbacks zu geben und mir wertvolle Tipps zu geben, von denen ich in Zukunft nur profitieren werde.

Alles in allem war meine Erfahrung mit der Fahrschule Driverspace sehr positiv und ich würde sie jedem empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Fahrschulen in Neubiberg