Gebucht wurde das Hotel von einer Nichte in Rinteln, die Zimmer sowie die Lage waren gut (allerdings steht direkt vor dem Hotel eine Kirche, die jede Viertelstunde anschlägt). Geworben wird im Zimmerprospekt mit dem kostenlosen Internetzugang, der aber nicht oder nur unzureichend funktioniert. Während unseres Aufenthalts lasen wir auch, dass wir die Zimmer mit HP hätten buchen können, was aber bei der Reservation nicht erwähnt wurde. Da wir auch im Hotel gegessen haben, einen Abend sogar mit 9 Personen (das Essen ist wirklich sehr gut), gingen wir beim Auschecken davon aus, dass das bei der Abrechnung berücksichtigt würde. Unsere Anfrage diesbezüglich wurde abgeschmettert von einem eigentlich immer mürrischen Inhaber, der auch andere Gäste nicht gerade zuvorkommend bedient hat. Das Servicepersonal dagegen war sehr nett. Beim nächsten Besuch in Rinteln werden wir allerdings ein anderes Hotel buchen, schade, denn die Lage ist super

Hotels in Rinteln

also, wir hatten eine Familienfeier dort am letzten Samstag. Der Service war megaschlecht, nur X Servicekräfte, obwohl die Hütte voll war, sowohl vorne als auch mit uns (35 Personen) in der Zwirbelstube, die waren einfach überfordert. Es hat allein 45 Minuten gedauert, bis auch der Letzte was zu trinken hatte, wobei dem Personal so ziemlich egal war, wer was bestellt hatte. Unsere Essensbestellung wurde von unseren Gastgebern (die extra aus München angereist waren) aufgenommen, da es sonst wohl zum absoluten Chaos gekommen wäre. Schade, aber eine Feier werden wir dort wohl nicht mehr organisieren.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bochum

barthmun Schade für Euch, wir waren immer nur zu Zweit und hatten nie Probleme

Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Wie ist der Laden eingerichtet?
    Wie ist der Service?

Das Team ist wirklich professionell und immer seeeeehr freundlich und aufmerksam. Wahrscheinlich bin ich eine der ersten Kundinnen, habe schon einige Umzüge mitgemacht und könnte mir einen Wechsel auch nicht vorstellen, da Kally und mich einige Ereignisse verbinden. Ein Friseurbesuch bei Kally und seinem Team ist für mich die reinste Entspannung, da ich mir keine Gedanken um meinen "Kopf" machen muss.

Friseure in Bochum

K-Josef Hallo meine Freundin Ulla, die Gedanken muß ich mir doch machen. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 Das geht alles fast wie aus Zauberhand..Ruck zuck fertig u. auf jeden Fall zufrieden..weiter so
    niine ein hoch auf unsere ruck zuck arbeiter die sich trotz schneller arbeit immer viel zeit für jeden einzelnen kunden nehmen