Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Wollte mir heute eine Bratwurst dort kaufen.Habe fast gekotzt,da schmiess der Angestellte die Bratwurst in die Fritöse.Habe dann freundlichen gefragt,ob der Meine"Bratwurst "wirklich in das Fett geschmissen hat!?Ich sagte im dann das der Name Bratwurst,das Wort braten beinhaltet.Er schaute nur dumm und gab mir ziemlich angepisst meine 2€zurück.Leute Finger weg.Wer so respektlos mit Kunden,und Lebebsmitteln umgeht,hat in der Gastro nichts verloren. Null Punkte

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    vinzenztheis In der Frittüre hat eine Bratwurst in der Tat nichts zu suchen. Die gehört grundsätzlich nur auf den Rost.