Ideal um einen Coffee to go zu holen bevor man seinen Bummel durch das Ettlinger Tor startet.
    Man kommt von der Kaiserstraße. Aufgrund der Plazierung unübersehbar aber es ist wirklich nicht gemütlich um dort zu sitzen und zu verweilen.
    Personal ist freundlich und nett. Der Kaffee ist gewohnt von gleicher Qualität und schmeckt. Leider zu Stoßzeiten sehr überfüllt.

Il vino ist direkt zur Laufrichtung an der Ecke zur Fressecke. Man muss also vorbei laufen.
    Es ist immer ziemlich voll und es stehen einige Bistrotische mit Hockern.

Viele Leute trinken dort gern ihren Prosecco mit Aperol usw. Das Personal ist freundlich und der Prosecco ist seeehr lecker. Es ist ein bißchen, sehen und gesehen werden. Das Publikum ist etwas gehobener.
    Daher trinken wir unseren Prosecco im gegenüberliegenden Segafredo. Kommt man sich nicht so Fehlplaziert vor.

Wein in Karlsruhe

Ein großer Esprit Store auf drei Stockwerken verteilt. Unten ist die Herrenabteilung, im Ergeschoß die Damenabteilung sowie im ersten Kinder und Edc. Das Flair ist etwas nüchtern. Im dritten Stock können die Kinder ein bißchen spielen und malen dafür ist ein kleiner Bereich extra bereitgestellt.

Ich gehe gerne zu Seasonverkäufen hin, es findet sich immer etwas ob für mich oder für meine bessere Hälfte und die Kinder.

Textilwaren in Karlsruhe

Der dm-Drogeriemarkt ist sehr überfüllt und man kann nicht wirklich in Ruhe einkaufen.
    Von der größe ist es ein mittlerer Markt und wie man es gewohnt übersichtlich gestaltet.
    Es gibt an den Kassen oft Stau und man wir dann schon ungeduldig.

Wenn ich nichts dringendes brauche wenn ich im Ettlinger Tor bin kaufe ich lieber woanders ein.

Drogeriewaren in Karlsruhe

ei Gamestop dreht sich das Thema um Konsolen und Videogames.
    Die GameStop Corporation ist eine US-amerikanische, nach eigenen Angaben die weltweit größte Einzelhandelskette für Computerspiele und Unterhaltungssoftware.
    GameStop ermöglicht seinen Kunden gebrauchte Videospiele in Zahlung zu geben. Die so gebraucht angekauften Artikel bietet GameStop ergänzend zu seinem Angebot an Neuwaren an.

Auch hier wieder gibt nur zu sagen es ist immer was los. Das Personal ist nett, freundlich und kompetent. Der Filialleiter ist suuupernett. Ich habe mal bei einer Aktion kaufe 2 gebrauchte Spiele und nimm 3 bei einer Filiale in Karlsruhe gekauft. Ein Spiel davon lief nicht und weil ich soviel zu tun hatte war ich nicht mehr innerhalb der 14 Tage Frist.

Für den Filialleiter kein Problem einfach storniert und ich habe dann einfach umgetauscht.
    Das ist Service und er konnte mir immer wenn ich ihn frage gute Tips geben.
    Wenn ein Spiel nicht interessant ist, sagt er das auch.

Kann ich nur empfehlen.

Elektrobedarf in Pforzheim

Bei Gamestop dreht sich das Thema um Konsolen und Videogames.

Trotz großen Andrang bleibt das Personal immer freundlich und ist sehr bemüht einen Hilfestellung zu leisten. Die Auswahl ist groß und umfangreich. Gebrauchte Spiele für PS2 wird vom Sortiment her immer weiter abverkauft und neue Gebrauchte nicht mehr so ins Programm genommen.
    Dafür wächst die Zahl an Gebrauchten für Nintendo DS.

Spielwaren in Karlsruhe

Bei Gamestop dreht sich das Thema um Konsolen und Videogames.

Nun es ist am Wochenende ziemlich voll und das Personal ist ziemlich im Stress. Der Filialleiter ist ziemlich ruppig und kanzelt einen ganz schön ab.
    Konnte bei einen Kunden der vor mir war und ein Problem mit der Konsole hatte beobachten.
    Zu mir war er bei einer Frage und abkassieren auch nicht sehr freundlich.

Im Ettlinger Tor sind die wiederum sehr freundlich eher zu empfehlen.

Spielwaren in Karlsruhe

Wenn man Hunger hat vor lauter laufen im Ettlinger Tor sollte hier einkehren.
    Es gibt leckere Hähnchen in allen Variationen, Chips und Würste.

Das Personal ist freundlich und der Laden gepflegt sowie sauber.

Ich habe ein Hähnchen gegessen für 2,80 € dazu erhält man kostenlos Mayo oder Ketchup. Die Bedienung fragte mich ob er das Hähnchen noch in die Friteuse stecken sollte weil es nur warm wäre. Ich verneinte under wies mich darauf hin an der Kasse stehen noch ein Behälter mit Feuchtüchern für die Reinigung der fettigen Finger hinterher.
    Fand ich nett und sehr bemüht um einen.

Spannnnnung ich begann das Huhn zu essen. Und was soll ich sagen als erstes verbrannte ich mir die Finger am heißen Huhn. Ich dachte nur was versteht der unter warm.

Als ich es geschafft hatte ein Stück abzureißen und in Ketchup zu tunken. Einfach leeeeeeeeeecker.
    Das Knolli kann ich nur empfehlen.

Imbiss in Karlsruhe

Wenn man den Laden betritt kommt er einen ein bißchen Steif vor.
    Doch wenn man sich umschaut findet man fantasievolle Ideen und raffinierte Deko-Tipps.

Durch verschiedene Themenwelten geht man die ein Zuhause neue Anreize geben. Unter Themen wie Poesie, Hochzeit, Fernweh, 1001 Nacht , Fernweh und Geschenkideen passende Acessoires wie Gläser, Statuen, Kerzen, Holzrahmen usw.

Mir gefällt er sehr gut und ist immer ein Besuch Wert sei es um etwas zu kaufen oder nur um sich Anregungen zu holen.

Möbel in Karlsruhe

Hier geht man gerne stöbern Cookmal hat alles ob Töpfe und Pfannen oder praktische Helfer zum Kochen und Servieren. Man findet immer etwas und muss sich selber zügeln, dass das Budget nicht übrezogen wird.
    Es gibt ausgewählte Lebensmittel, Dosen, Boxen und Behälter, Messer, Helfer und Geräte rund ums Zubereiten, Kochen, Braten, Backen, alles zum Kochen und Servieren, Rund um Gläser, Geschirr und zu guter letzt was man sonst noch in der Küche braucht.

Es ist ordentlich und übersichtlich alles angeordnet. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Haushaltswaren in Karlsruhe