Salate und deutsche Küche. Im Sommer sitzt man super draußen und kann beobachten wie die schönen Autos die Straßen flnakieren.

Meine Frau findet es superlecker und ich persönlich sage ist gut könnte aber bißchen größere Portionen sein.
    Also im Sommer ein Muß.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim

Superberatung. Fachgeschäft und hat dementsprechende Preise. Ist natürlich gegen ganz modern eingerichtete Läden eher klassisch zu sehen.

Die Ältere Generation fühlt sich dort gut aufgehoben.

Optiker in Pforzheim

Die Pizza und Salate munden eine sehr. Es ist ein kleines uriges Restaurant. Außen kann man auch Sitzen.

Gehe ich gern hin.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Pforzheim

Wintergarten mit schönen Ausblick. Gutes Essen und Kaffee sowie Kuchen große Auswahl und lecker.

Außenbewirtschaftung geteilt in Restaurant und Selbstbedienung. Im Sommer stark frequentiert.
    Nach Wanderungen kehren wir gerne ein. Umgebung sehr schön und für die Kinder gibt es eine Wiese und Spielplatz.

Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Pforzheim

Immer engagiert und ein Herz für Sportler. Stammkunden wissen was ich meine.
    Geht aufgrund der Plazierung im Schlössle etwas unter aber als Alteingessener weiß man wo den Laden findet.

Man findet immer etwas.

Sportbedarf / Bekleidung in Pforzheim

Es ist eine Tankstelle wie jede andere auch.

Für die Besonderheit der Supermarkt mit Lebensmitteln zu moderaten bis günstige Preise.
    Ihr werdet wissen was ich meine wenn Ihr Sonntags einen Becher Sahne braucht der woanders mindestens doppelt soviel kostet und zum normalen Supermarkt nur wenige Cents mehr.

Ebenso Spaghetti. Zu empfehlen.

Tankstellen / Cafés in Pforzheim

Kompetent, Meisterwerkstatt und der Einzige der für die Region die Alarmanlagen für Schmuckverkäufer einbauen darf, so dass die Versicherung auch zahlt bei Diebstahl.

Autowerkstätten / Karosseriebau in Pforzheim

Mitten in der Stadt kann man gut bürgerlich essen. Oben kann man zudem gemütlich etwas trinken. Normale Preise bis hin zu teuer daher für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Ausstattung wie es bei einen deutschen Restaurant so halt is.

Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Leckeres Essen und wenn man öfter kommt gibt es einen Ouzo extra. Schöne Aussenbestuhlung im zweiten Stock. Ambiente etwas altbacken.
    Portionen könnten ein Tick größer sein aber vielleicht liegt es auch daran das ich ein Vielfraß bin.
    Ist zu empfehen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Gute Küche. Zu empfehlen. Besitzer kochen selber und haben also Kontinuität.
    Ambiente angenehm.
    Update 2010
    Am Wochenende gibt es Buffett. Und was soll ich sagen...
    Absoluuuuuut lecker. Es gibt Garnelen, gebratene Nudeln, verschiedene Fleischgerichte und wenn der Koch gut drauf ist eine Ente zum reinlegen. Geschmacklich exzellent und schön knusprig.
    So ein kleiner Geheimtipp wenn ihr mal etwas anderes Essen wollt dann fragt den Kellner ob er mal ein zwei Gerichte kochen können wie sie selbst essen.

Zu empfehlen

Chinesische Restaurants in Pforzheim