Ich kann von einer Bestellung bei dem Shop nur abraten. Ich habe einen Fernseher bestellt (Wert 500€). Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach einem Tag kam die Mitteilung, dass der Fernsehr zur Lieferung bereit steht. Eine Sendungsnummer wurde mir aber nicht mitgeteilt und stand auch auf meinem Kundenportal nicht zur Verfügung. Nach 14 Tagen habe ich die Bestellung widerrufen als ich die vielen negativen Bewertungen auf eTrust gelesen habe und bei Klarna die Zahlung gestoppt. Den Widerruf habe ich per E-Mail und per Einschreiben verschickt. Auf die E-Mail wurde in "gebrochenem" Deutsch geantwortet, dass die Bestellung nicht storniert werden kann, weil sich die Ware in der Auslieferung befindet. Nach weiteren 14 Tagen war die Ware aber immer noch nicht da. Dafür kam das Einschreiben mit der Mitteilung zurück, dass das Einschreiben nicht zugestellt werden kann. Wenn man sich die Anschrift bei Maps anschaut, komme ich zum dem Schluss, dass es sich um eine Briefkasten-Anschrift handelt. Um einen seriösen Handelspartner kann es sich nicht handeln. Also Finger weg! Einfach mal "googeln".

Versandhandel / Mode in Schorndorf in Württemberg

joergb. Einen Fernseher würde ich auch nie online kaufen. Es gibt genug Geschäfte im stationären Handel, in denen man günstig Fernseher erwerben kann.
    Rittersrüstung Die Rechnung erfolgt über KLARNA und dort konnte ich die Zahlung aussetzen, aber sie ruht nur bis zur endgültigen Klärung.
    ubier Widerruf per E-Mail reicht eigentlich nicht, aber die gebrochene Antwort beweist den Zugang - das reicht...

Hab noch eine alte Sony-Röhre - Interesse? ;-p
    Maya Janovic Bei mir ist alles gut gelaufen. Ich hab ein Fernseher von Philips bestellt und ich hab meine Bestellung in 4 Tagen. Die Rechnung von klarna hab ich heute bezahlt. Ich finde deine Bewertung ein bisschen übertrieben. Du hast auch garnicht bezahlt. Und die Rechnung wird bestimmt storniert. Ich kann myonlyshop weiter empfehlen.
    Jens88 Es tut mir Leid, dass du eine schlechte Erfahrung gehabt hast. Bei meine Bestellung musste ich nur ein mal eine E-Mail schreiben und es hat sich alles erledigt. Ich nutze Klarna seit Jahren. Du bekommst nie ein Problem. Wenn den Shop die Bestellung storniert hat. Sache, dass bestimmt gemacht wurde :)
    Sv Ru Das scheint meiner Meinung Standard bei denen zu sein. Bitte bei der Wettbewerbszentrale online melden, das der Artikel gar nicht lieferbar ist melden damit die Lockangebote aufhören.