Eine zeitlang habe ich dort gerne und regelmäßig meinen Wocheneinkauf erledigt. Jetzt bin ich von einem auf den anderen Tag unerwünscht, weil andere Leute, die ich weder kenne noch jemals gesehen habe, sich dort schlecht benommen haben. Das jedenfalls wurde als Grund angeführt. Unabhängig von der Qualität der Waren: garnicht empfehlenswert!

Lebensmittel / Naturwaren in Düsseldorf

FalkdS D_Sch, du musst für das Fehlverhalten anderer Kunden büßen? Nachvollziehbar ist das nicht!
    Pelikaan Sie unerwünscht, weil andere Leute sich schlecht benommen haben ?
    Das müssen Sie bitte erklären.

Enttäuschend! Wer keine Maske tragen kann, ist unerwünscht. Attest wird nicht anerkannt. Ich habe bei Mencke bisher gerne und viel eingekauft. Heute forderte forderte mich das Personal zum Gehen auf und verlangte, dass die Sachen aus meinem Einkaufswagen von einer anderen Person für mich gekauft werden sollten. An mir verdient der Laden keinen Cent mehr! Ich habe den Einkaufswagen stehen gelassen und werde mir ein anderes Gartencenter suchen.

Gärtnereien in Sprockhövel

Mit Maskenbefreiung besser woanders hingehen! Attest wurde laut vorgelesen, anschliessend kam die genervte Aufforderung zum Tragen einer Mundbedeckung. Aha! Sehr unfreundlich. Da gehe ich ganz sicher nicht wieder hin.

Apotheken in Wuppertal

D_Sch Das rechtfertigt das laute Vorlesen meiner Personalien nicht.