Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Tilev ist sehr nett und nimmt sich wirklich viel Zeit bei einem Gespräch. Ich kam zu ihm wegen Migräne und er hat mich wirklich gründlich untersucht. Und obwohl ich schon seit langer Zeit nur hingehe um ein Rezept abzuholen, fragt er immer wie es mir geht und ob alles mit der Therapie gut läuft. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der Doktor auch noch sehr gut aussieht ;) Das ist natürlich nicht das wichtigste aber erwähnenswert finde ich es doch :)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Camera Zwo ist ein tolles Kino, in dem auch mal Filme laufen, die nicht die breite Masse anlocken soll. Das finde ich sn diesem Kino einfach klasse! Ein weiterer Grund, warum ich dieses Kino liebe ist, dass sie zwei mal im Jahr die Location für den saarbrücker Poetry Slam stellen. Ein gemütlicher Kinoabend in einer netten Atmosphäre und mit netten Leuten an der Kasse ist dort garantiert!

    geschrieben für:

    Kinos in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine sehr große Apotheke, die auch mehrere Filialen hat. Durch die enge Zusammenarbeit der Filialen ist man immer schnell mit seinen Medikamenten versorgt, was für mich ein sehr großer Pluspunkt ist. Die Apotheke ist ein wenig außerhalb des Stadtzentrums und dadruch nicht super voll, wie die anderen Apotheken. Problematisch ist nur, dass die Apotheke keinen Parkplatz hat.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Neunkirchen an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Apotheke ist klein und sie haben keine riesíge Auswahl an Kosmetikartikeln, aber wenn es um Medikamente geht, ist die Apotheke gut ausgestattet. Da Heiligenwald nur 2 Apotheken hat, ist auch diese Apotheke gut besucht und es kann zu längerer Wartezeit kommen, da oftmals nur ein oder zwei Personen bedienen. Nichts desto trotz wird man dort als Stammkunde sehr nett behandelt und deswegen lohnt sich der Besuch alle mal.

    geschrieben für:

    Apotheken in Heiligenwald Gemeinde Schiffweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das „Kurze Eck“ ist eine von den vielen Kneipen im Nauwieser Viertel. Es sticht besonders durch seine markante Lage in der Straße heraus, wodurch es immer Leute zum Reinkommen verführt. An den Wochenenden sind im „Kurze Eck“ meist Studenten und ältere Semester anzutreffen. Wer sein Bier in Ruhe trinken will, sollte während der Woche dem Eck einen Besuch abstatten.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.