Hier wird alles möglich gemacht und prommt geliefert! Auch wenn man mal eine Party recht kurzfristig plant, versucht Herr Löbert noch alles zu besorgen! Wir sind restlos begeistert von soviel Engagement und finden das Herr Löbert eine Bereicherung ist für Glindow/Werder.
    Ich kenne das Haus noch aus Kindertagen, da war es ein kleiner Getränkeladen der alles hatte was man benötigte und es gab auch noch das ein oder andere mehr. Ich finde es wichtig das sich solche recht kleinen Läden/Firmen halten können und wenn sie so zuverlässig und vorbildlich geführt werden erst recht!

Getränke in Glindow Stadt Werder an der Havel

FalkdS BeaDo20, da müsste er ja deine Getränkevorlieben kennen...
    Danke für den Tipp

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde mit meinen Hunden und Katzen bei DR.KÜHN - er ist der beste Tierarzt auf der Welt! Auch im Notfall ist er für einen da, Sonntags oder mitten in der Nacht!
    Meine Hündin hatte eines Abends plötzlich schwere Vergiftungserscheinungen und wurde fast ohnmächtig- mehrere Stunden wurde in der Praxis gekämpft und dadurch ihr Leben gerettet. Es gibt mittlerweile viele solche Geschichten und ich bin restlos begeistert und froh das meine Tiere so gut aufgehoben sind bei Dr.Kühn.

Fachärzte für Tiermedizin in Glindow Stadt Werder an der Havel

Wir sind mit unserer Bestellung und dem Service voll und ganz zufrieden. Unsere Aqualine wurde genau nach unseren Vorstellungen gebaut und wir wurden in den ganzen Prozess mit eingebunden. Da es eine Manufaktur ist, konnten wir unsere individuellen Wünsche voll mit einfließen lassen und so ein ganz eigenes Boot erhalten. Die Farben der Polsterung sind grandios und wir wurden stets kompetent beraten, alles passt perfekt zusammen - der Bodenbelag passt zu den Polstern, die Plane ist darauf abgestimmt... - die Ausstattung ist komfortabel. Auch der Laden vorn hat einiges zu bieten vom einfachen Camping und Bootszubehör bis zu besonderen Sachen ist alles gut sortiert. Ein Mangel den wir an unserer 750 hatten wurde schnell und komplett behoben, wir sind sehr zufrieden und haben unseren festen Partner gefunden.

Boote / Innenausbau in Werder an der Havel

Wir haben ein Boxspringbett bestellt. Wurden telefonisch informiert das alles da ist und geliefert werden kann, haben dann einen Termin vereinbart. Lieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau problemlos und schnell. Das Bett ist qualitativ hochwertig, Farben, Maße und Härtegrad genau wie bestellt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden wieder hier kaufen! Vielen Dank

Möbel / Wohnaccessoires in Werder an der Havel