Die Reparatur meiner Festplatte war nicht möglich aber die Datenrettung in einer Bit für Bit spiegelung auf eine neue Festplatte hat ein Wochenende lang gedauert, danach hatte ich alle Daten wieder zu verfügung, der Preis war auch im Rahmen meiner Möglichkeiten.
    Wartezeiten im Laden fand ich nur ein bisschen lang, man steht da dann nur blöd rum während die neuesten Werbetrailer über den Flatscreen laufen.

EDV in Brakel in Westfalen

es wurde erst spät das Essen gebracht und auch nur quasi die erste Runde aufgefüllt, danach musste sich jeder selbst am Buffet bedienen , selbst die Oma mit ihrem Rollator.
    Die Bedienung musste dann erst noch Kaffee kochen ,in der Eile war nicht ausreichend Kaffee da, das Essen war knapp wenn jeder 2 Schnitzel gewollt hätte wären einige nur mit Salat bedient worden,sehr Verbesserungswürdig.....falls nicht schon geschehen
    lecker--- aber für die Mengen zu teuer...

Restaurants und Gaststätten in Brakel in Westfalen

barthmun verstehe ich nicht, hattet Ihr Buffet (ich frag wegen des 2. Schnitzels) oder a la carte bestellt? Beim ersten bedient man doch nie, sondern holt sich das Essen selbst und beim 2. frag ich mich, woher Du weißt, das es kein Schnitzel mehr gab :-)
    muetze0_10 wenn ich Gäste bedienen möchte bestelle ich mindestens 6 Essen mehr zu diesem Anlass waren aus Zeitgründen sogar noch weniger gekommen trotzdem hat das Essen nicht gereicht

Als ehemaliges Nato-Lichtspielhaus bin ich vor dem Umbau schon drin gewesen Zwecks Wartung und Ausserbetriebname der Versorgungsleitungen.Die alten Vorführgeräte sind damals bereits abgebaut worden. Jetzt ist wieder "Leben in der Bude und auch der Aussenbereich ist gepflegt und ordentlich, Bravo gut gemacht komme gerne wieder
    ...Ich wünsche mir mehr von den Filmen die auch jetzt gerade angesagt sind , bevor die bei uns landen bin ich schon zweimal in Paderborn gewesen schade eigentlich

Kinos in Brakel in Westfalen

wohl nur für 'Püppchengrösse gedachte Stücke zu Kampfpreisen angeboten
    für mich in Grösse 52-54 liegen die Preise ab 25,- bis 40,- € nach oben offen

Bekleidung / Mode in Brakel in Westfalen

barthmun aber das ist doch normal, das große Größen teurer sind als kleine und Geschäfte, die sich auf große Sachen spezialisiert haben auch.