Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Termine sind schnell zu bekommen. Macht einen kompetenten Eindruck. Arzt und Personal etwas "muffelig".

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Fachlich und menschlich der kompetenteste Arzt, den ich kenne. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Arzt aus Leidenschaft. Personal meist freundlich. Wartezeiten halten sich in Grenzen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Betreibt die Praxis zusammen mit einem Kollegen, der diese auch bald übernehmen wird, wenn Dr. Hahn in Rente geht. Beide Ärzte sind sehr nett und kompetent. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist fast schon familiär. Kurze Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war wegen Herpes bei ihm. Wollte mich allen Ernstes beschneiden. Habe sofort den Arzt gewechselt
    4.