Wer besonderen Wert auf persönliche Ansprache und Betreuung legt, ist in der Ludwigs Apotheke bestens aufgehoben. Frau Franke und Ihre Mitarbeiterinnen haben für jeden Kunden ein persönliches Wort, geben wertvolle Tipps zu Medikamenten und deren Einnahme und beraten ausführlich über eventuelle Alternativen aus der Naturheilkunde.

Darüber hinaus kann man in der Ludwigs Apotheke kostenlos die Haus- oder Reiseapotheke checken lassen. Oder man lässt sich ein individuelles Paket zusammenstellen. Die Mitarbeiterinnen messen auch kostenlos den Blutdruck. Und sollte man es mal nicht schaffen, ein Medikament persönlich in der Apotheke abzuholen, wird es kostenlos nach Hause gebracht.

Einen besonderen Service bietet die Kundenkarte der Ludwigs Apotheke: Man muss keine Belege sammeln, sondern kann sich einen Gesamtbeleg aller gekauften Mediakamente zur Vorlage bei der Krankenkasse erstellen lassen. Darüber hinaus können die Mitarbeiterinnen der Apotheke auch nachvollziehen, welche Mediamente man in den vergangenen Jahren gekauft hat. So muss man nicht unbedingt wissen, wie ein spezielles Medikament heißt oder von welchem Hersteller es stammt.

Alles in allem fühle ich mich in der Ludwigs Apotheke sehr gut aufgehoben!

Apotheken in Saarbrücken

Für mich als Raucher mein Stammgeschäft! Neben Zigaretten und anderen Tabakwaren erhält man in dem kleinen Laden auch Zeitungen und Zeitschriften sowie Schreibwaren. Außerdem ist im Laden auch eine Lottoannahmestelle und eine Postagentur untergebracht, an die ich häufig Pakete liefern lasse.

Der Inhaber sowie die Angestellten sind durchweg immer höflich und freundlich. Da man sich hier bereits über Jahre kennt, wird neben dem Verkaufen von Zigaretten und Zeitungen auch das eine oder andere private Wort gewechselt. Mit einer solchen "persönlichen Note" fühle ich mich in diesem Laden sehr wohl.

Tabakwaren / Zündwaren in Saarbrücken

Mein absoluter Stammfriseur! Netter Service, moderate Preise und eine Top-Betreuung. Immer wieder gerne.

Friseure in Saarbrücken

Super leckeres Essen, immer frisch zubereitet, kurze Wartezeiten, freundliches Personal und für Saabrücken günstige Preise. Was soll man sonst noch sagen?

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Saarbrücken