Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Die Pizza war heiß und lecker, die Lieferzeit angemessen. Den Bauernsalat habe ich heute nicht mehr geschafft. Sieht aber auch gut aus und muss morgen dran glauben.

    geschrieben für:

    Imbiss / Essensbringdienste in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Auf eine Empfehlung hin haben wir im Lufteck schon mehrfach die hervorragende Currywurst gegessen. Eine Kneipe wie früher - herrlich.
    Die Pommes zu der Wurst sind kross, heiss und lecker.
    Von uns 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 22 Bewertungen


    Wir ( Paar) waren heute nach einem Spaziergang um den Salzgittersee gegen 13.15 Uhr zum Essen dort.
    Die Bedienung war schnell, das Essen gut und preiswert (Mittagsmenü). Hat alles gepasst. Gern wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 27 Bewertungen


    Am 29.12.2016 gegen 13 Uhr (Paar). Nach einem ausgiebigen Spaziergang um den Salzgittersee bei strahlendem Sonnenschein wollten wir ein Mittagessen im Cafe del Lago einnehmen. Das Lokal war gut besucht und ein Tisch nicht ohne Weiters zu entdecken. Wir fragten eine Bedienung nach zwei Plätzen für uns. Sie sagte uns, derzeit wäre kein Tisch frei. Wir könnten doch aber versuchen, uns zu anderen Gästen an den Tisch zu setzen. Wir entdeckten einen Tisch, an dem noch vier Plätze frei waren. Die Gäste dort sagten uns aber, dass Sie noch Famileinmitglieder erwarten würden - so weit, so gut.
    Derweil wurde ein Vierertisch frei, an dem wir Platz zu nehmen gedachten. Bevor wir uns setzen konnten, kam eine andere Bedienung dazu und fragte, mit wieviel Personen wir anwesend wären. Wir antworteten, dass wir beide uns setzen wollten. "Das ist aber ein Vierertisch" war der darauf folgende Hinweis. Wir antworteten, dass sich bei Bedarf gern zwei weitere Personen dazusetzen könnten. "Wenn dann vier Personen kommen, habe ich aber keinen Tisch mehr frei" war die Antwort. Mit anderen Worten: Man wollte uns nicht Platz nehmen lassen. Wir verließen dann das Lokal und fuhren nach Salzgitter in die Pizzeria Europa.
    Fazit: Unprofessionelles und schnodderiges Verhalten - alles andere können wir nicht bewerten und werden es sicher auch nie können.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.