Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Lieber nicht - für Kinder!
    Wir waren schon öfter auf dem Weihnachtsmarkt in Hof. Bisher hatte es allen Beteiligten (ob Groß oder Klein) sehr gefallen. Wir waren am Samstag, dem 09.12.2017 gegen 17:30 Uhr auf dem Markt unterwegs. Als plötzlich völlig maskierte gruslige Gestalten mit viel Lärm über den Platz zogen. Unsere Kinder waren völlig erschrocken, verängstigt und wollten nur noch nach Hause. Das war es dann mit einem besinnlichen Weihnachtsmarktbesuch.
    P.S. Es ging nicht nur uns so - man hörte auch viele andere Kinder weinen und schreien

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hof an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    SonjaMuenchen Klingt nach einem Krampuslauf?
    Bei uns wird das in den Zeitungen angekündigt, wann das stattfindet und gehört zur Tradition.
    Ein golocal Nutzer Also mal ganz ehrlich, ich habe die auf Bildern vom Salzburger Weihnachtsmarkt gesehen diese Krampusse. Also ob dass sein muss für Mich eine zweifelhafte Tradition.!