Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Habe bei LaForchetta schon mehrfach per "Pizza.de" bestellt. Die Wartezeit nach Lintorf ist sehr kurz, die Pizza kommt heiss und frisch an. Sehr lecker.
    Einziger Minuspunkt: Der Pizzaofen sollte sauberer sein, denn die Pizza hat jedesmal einen schwarzen Boden von Russ bzw. verbranntem Pizzamehl gehabt.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Breitscheid Stadt Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Habe bereits mehrfach dort kleine Unfallschäden beseitigen lassen. Die Arbeit war jedesmal 1a, weswegen ich dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    geschrieben für:

    Autolackierer / Karosseriebau in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe dort meine Schallplattensammlung in Zahlung gegeben.
    Es ist ein sehr kleiner "Laden" (Raum mit "Theke"). Freundlicher Empfang, man kann dort direkt in die Einfahrt rein fahren und hat nicht weit zu schleppen. Ich wurde sehr entgegenkommend empfangen und habe einen guten Preis für meine LPs bekommen. Die Abwicklung war sehr korrekt. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass man Schallplatten, welche von geringem Wert sind (Klassik, Singles u.s.w.) dort abgeben kann.

    Wichtig: Wer seine Ware dort anbieten will muss telefonisch einen Termin vereinbaren.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / CDs und DVDs in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.