Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Mongolei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Sohlstättenstr. 46, 40880 Ratingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von frankolino2015
    Waren am 14.10.19 da.... Essen ist lecker, Service verbesserungs würdig... Warmes Bier bekommen...sehr lecker.



  2. Karosseriebetrieb Günter Krause

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Breitscheider Weg 136, 40885 Ratingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wilczek.j
    Ich habe bei der Werkstatt mein Auto reparieren lassen. Die Reparatur wurde schnell und super gemacht. Karosseriebetrieb Günter Krause in Ratingen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.



  3. InterHard.de Schallplatten und HiFi Ankauf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Duisburger Str. 161, 40885 Ratingen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Interhard
    Sehr seriöser Ankäufer für HiFi und Schallplatten sowie anderer Gebrauchtwaren. Anfang 2017 nach Duisburg umgezogen.