Die Klinik ist gar nicht zu empfehlen. Die fordern erst die Unterschriften ein. Dann beim Gespräch konnte die Ärztin kein richtiges deutsch und wollte keine Fragen von mir beantworten. Z.B wann bekomme ich mein Tier zurück, was passiert bei dem Eingriff, welche Kosten kommen auf mich zu. Die Ärztin lachte und sagte mir heute Nachmittag, wenn wir durch sind erfahren sie alles. Das Personal unfreundlich. Ich hatte so ein schlechtes Gefühl. Draußen haben schon die Leute vor dem Eingang gestanden und sich erzählt, dass hier nur Quantität herrscht und die nur hier hinkommen, weil Sie sich nichts anderes erlauben können. Maskenpflicht war auch nicht so wichtig. Die Klinik sieht zu dem nicht schön aus. Ich habe mein Tier wieder mitgenommen und bin nach Recklinghausen gefahren. Wow tolles Personal, tolle Klinik und meinem Schatz geht es super nach der Operation. In der Nacht haben sie sich wundervoll gekümmert und es gab sogar noch ein kleines Geschenk. Parkplätze top, Ärzte top! Ich kann nur Recklinghausen die Tierklinik empfehlen. Aber bitte gibt euer Tier nicht ab in Duisburg! Keine Empfehlung!