Fast hätte ich mich nicht hereingetraut wegen des vornehmen Charmes, welchen das Restaurant/Hotel versprüht ;)
    Das ausgiebige Frühstück mit meinen Mädels war jedoch superlecker (tolle und vielseitige Auswahl), der Service war hervorragend (Danke für die extra Zubereitung meiner extrem leckeren Rühreier) und zudem auch noch erschwinglich.
    Ich kann es kaum erwarten wieder zu kommen :)

Hotels in Luckenwalde

Das leckerste Softeis Jüterbogs :)
    Gerade an sonnigen Tagen ist das Café mit der Terasse zum Markt hinaus superbeliebt.

Cafés in Jüterbog

Klein aber oho. Nicht jedesmal muß es ein Riesenkino in Berlin sein, um eine Liebesschnulze mit dem Liebsten oder der besten Freundin anzuschauen :)
    Die gemütliche Atmosphäre und superliebe Bedienung läßt mich immer wiederkommen.

Kinos in Jüterbog

Hier gehen wir gern her wenn wir kompetente und kundenfreundliche Beratung wollen...von den Vorhängen bis zu den Dekoartikeln...alles dabei und zudem sehr hochwertig.

Dekorationen / Gardinen in Jüterbog

Frau Dr. Griep ist mit ihrer verständnisvollen und freundlichen Art einfach eine wunderbare Ärztin!!! Das macht sogar fast die langen Wartezeiten wett :)

Praktische Ärzte in Jüterbog

Auch wenn der Grund des Besuches nicht gerade erfreulich war, haben ihn mir Herr Dr. Lenting und seine Mitarbeiter(innen) sehr erleichtert mit ihrer geduldigen und vor allem kompetenten Hilfe und Beratung. Vielen herzlichen Dank dafür!