Ich habe ein Lebkuchenherz bestellt. Es wurde ohne Füllmaterial in einem zu kroßen Karton geliefert - zerbrochen!! Rücksendung mit Retoureschein. Nach 12 Tagen noch keine Rückerstattung!!!

Versandhandel / Buchhandlungen in Augsburg

Service sehr gut. Das Essen hat mir leider gar nicht geschmeckt: Suppe mit Kokosmilch sehr sauer, Garnelen noch mit Schale. Sauce vom Laab Gai war auch nicht gut und der Klebreis war ein fester Klumpen - Schade, dass Frau Saengsuwan aufgehört hat!!!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Bamberg

Die Lage ist ganz gut. Bushaltestelle 5 Min. entfernt. Zu Fuß ca 20 min. zum Dom.
    Appartement schön eingerichtet. Matratze leider seehr hart. 95€ für eine Einzelperson in der Nebensaison ziemlich teuer . Dass man für diesen Preis auch noch das Geschirr spülen, den Müll entsorgen und das Bett abziehen soll, finde ich nicht ok!!!

Ferienhäuser in Münster

FalkdS meaza, bisher wusste ich vor Vertragsabschluss immer, was ich muss und darf und was nicht...
    Warum regst du dich also auf? Du musstest dieses Angebot doch nicht annehmen. Und ehrlich in meinem Appartment mache ich mein Geschirr selbst sauber...
    Wo ist das Müllentsorgungsproblem? Ach ja, der Preis passt dir nicht dazu...
    ubier Ist doch exklusiv! Auf den Malediven mußten wir den Müll sogar im Flieger aufs Festland mitnehmen…

Ich hatte online eine Führung gebucht und bezahlt. Die Führung ist ausgefallen, aber ich habe mein Geld nicht zurückbekommen!!! Der Museumsbesuch ist ohne Führung (Audio-Guide gibt es nicht) absolut n i c h t lohnenswert! Ein VIP Ticket ist völlig überflüssig - ich war Samstag Mittag da. Ausser mir sehr wenige Besucher. Man muss also sowieso kaum an der Kasse anstehen!

Museen in Berlin

Ich kaufe schon seit Jahren die Törtchen mit Mandeln oder Walnüssen. (2,50 €)Sie waren immer sehr lecker!
    Seit kurzem wird da an der Füllung gespart, indem in die Mitte ein ca walnussgrosses Stück harter Kuchenteig eingesetzt wird! Dafür kosten die Törtchen jetzt 3,00€!!!
    Das war es dann für mich! Da muss ich ja davon ausgehen, dass bei allen Kuchen und Torten an den hochwertigen Zutaten gespart wird!!!

Konditoreien / Cafés in Bamberg

Ich bin seit einigen Jahren u.a. wegen Ischiasbeschwerden Patientin bei Dr. Speer und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Mir ist es sehr recht, dass Dr. Speer nicht gleich "Hämmer " verschreibt, sondern erstmal zu Akupunktur rät, auf die ich sehr gut anspreche! Spritzen oder Medikamente brauche ich nur äusserst selten!
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich bekomme schnell einen Termin und habe praktisch keine Wartezeiten!

Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Behauptete, ich hätte Annahme verweigert. Ich war nicht zu hause und hatte gebeten, die Ware vor der Tür abzustellen. Als ich den Chef sprechen wollte, hat sie gesagt, der hätte Wichtigeres zu tun!

Speditionen in Rosenbach im Vogtland Syrau