Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    2 von 3 Sachen kaputt

    2 Stühle 1 Schreibtisch bestellt, Lieferung per Spedition wurde angezeigt und bezahlt. Die Sachen kamen unangekündigt mit GLS, an einem Tag die Stühle, am nä. Tag der Tisch. Ein Stuhl war eingerissen, 1 Gleiter fehlte, aus dem Tisch waren Teile raus gebrochen. Frau Wauschek beim Kundenservice hat mir nach vielen vergeblichen Mails und Anrufen endlich geholfen die andere Dame war unmöglich und frech. Einmal u nie wieder.

    geschrieben für:

    Lagerungen / Möbel in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    35. von 87 Bewertungen


    2 von 3 Sachen kaputt

    2 Stühle 1 Schreibtisch bestellt, Lieferung per Spedition wurde angezeigt und bezahlt. Die Sachen kamen unangekündigt mit GLS, an einem Tag die Stühle, am nä. Tag der Tisch. Ein Stuhl war eingerissen, 1 Gleiter fehlte, aus dem Tisch waren Teile raus gebrochen. Frau Wauschek beim Kundenservice hat mir nach vielen vergeblichen Mails und Anrufen endlich geholfen die andere Dame war unmöglich und frech. Einmal u nie wieder.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.