Nicht nur unfreundlich nein auch noch Gesundheitsgefärdent.
    Kein Mitarbeiter trägt einen Mundschutz Werder bei Beratung durch Verkäufer noch an den Service Schaltern selbige sind nicht mal mit einen Schutz versehen oder entsprechenden Abstand von Händededinfektionsmittel ganz zu schweigen
    Wenn einen Autohaus diese Maßnahmen nicht für nötig hält kann ihn an der Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter nichts liegen
    Dieses Autohaus gehört für mich sofort geschlossen
    Wer gesund bleiben will sollte dort nicht hin gegen.

Autohäuser in Zwönitz

Sehr unklares klares Hygiene Konzept
    An der Kasse kein Schutz, am Tresen zu hoch, Bedienung ohne Mundschutz, 1.50 m kann nirgends eingehalten werden, Tische in der Mitte mit 10 Plätzen
    Ich rate jeden das Lokal im Chemnitz Center zu meiden

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Jetamio Das Lokal hat mir noch nie gefallen. Auch die Gerichte finde ich nicht gerade umwerfend. Ich gehe schon länger dort nicht mehr hin.

Es kann nicht sein das man gleich beim betreten von Vertretern ADAC ohne Maske angesprochen wird, auch Kunden Ohne Maske oder solche die nach wie vor denken selbige sei nur Halz Schmuck werden nicht darauf hin gewiesen
    Als ich selbst Kunden angesprochen haben die Angestellten nur ungläubig geschaut
    Ich rate dazu diesen Markt zu meiden

Jetamio Ich habe vor morgen dort ein zu kaufen werde mal auf deine angesprochenen Dinge achten.
    Jetamio Als ich einkaufen war wurde die Maskenpflicht eingehalten. Nur die Verkäufer kamen mit der Warenverräumung kaum nach. Es endete in einem Hindernislauf um einzelne Rollbehälter diverse Einkaufswagen mit Papmüll.

Unfreundlich,arrogant nur auf Umsatz bedacht ,warte seit 08.08 19 auf die Ausführung einer Garantieleistung.bis zum heutigen tag kein Lösungsvorschlag von XXL und in den Urlaub konnten wir die Räder auch nicht mitnehmen.Haben sie extra zur Durchsicht gebracht benannter Fehler wurde nicht behoben und auch nicht darauf eingegangen.Ausfall der E-Unterstützung.Für die Durchsicht wurde uns 80€ für ein Rad berechnet ,genau 500 m später kam es erneut zum Ausfall seit dem steht das Rad ,keine Rückerstattung ,kein Lösungsvorschlag das ist kein Service.Ich werde nie wieder ein Rad dort kaufen und es auch niemanden empfehlen.

Fahrräder in Chemnitz in Sachsen