Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 31 Bewertungen


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Suuuper..hilft meiner Hündin immer wieder, auch die Fr. Dr. , bei ihr waren wir nun das 1. mal, da der Dr. Düsterhofft im Urlaub ist.
    prima Ärzte, kompetent, und sehr nett, nur zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    geschrieben für:

    Zahnärzte in Engelbostel Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    der Aldi ist prima.. sehr nettes Personal...der Laden.sauber und gepflegt..
    Behindertenparkplatz vorhanden..
    wir gehen dort gern einkaufen..die Öffnungszeiten sind auch o.k.
    früher war nicht so lange auf..

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Erfahrungswert.würde immer wieder die Reparaturen dort machen lassen..logo, wenn eine Reparatur anfällt: -) fair..
    kann ich nur empfehlen..

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Frank Heindorf ist ein super Arzt.. ich kenne ihn seit 1995..noch von der Paracelsus Klinik her..nun ist er mein Hausarzt!! sehr empfehlenswert..!!! Enormes Fachwissen.
    Er ist sehr kompetent..nimmt sich Zeit ,obwohl seine Praxis eigentlich immer überfüllt ist..
    deshalb muss man trotz festen Termin oft lange warten, aber das nehme ich gern in Kauf..denn ich möchte ja auch, dass der Dr. sich für mich Zeit nimmt :-)
    für mich gibt es nur diesen Arzt
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    sehr freundlich..schnelle Termine.. Kompetenz..haben mich bei der CT vor schlimmen bewart durch schnelles handeln..
    danke..das hätte echt ins Auge gehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    je nach Personal freundlich.. schnelle Lieferung..gute Qualität

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    der Dr. ist sehr freundlich.. aber wenn man bei einer Sono Untersuchung gesagt bekommt.. *Tumor* und anderntags bei einer Spiegelung..*Irrtum* finde ich es nicht so lustig..
    ich bin der Meinung, der Dr. sollte erst so etwas sagen wenn die Diagnose steht und nicht einfach so..kann bei einigen Patienten mal schwer ins Auge gehen..ich habe nur dicht gemacht, mich zu Hause hingelegt und geschlafen..und eben am anderen Tag die Diagnose bekommen *IRRTUM*

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.