Dem Personal ist es verboten Kritik zu äußern.

Universität in München

02 Check ..

Was ich nicht verstehe ist, warum ungeimpfte die LMU nicht meiden und einige davon auf der Intensivstation liegen.

Vorher Krawall machen und dann die Intensivstation nutzen. Würden Sie ein freies Intensivbett, in der LMU, anlehnen?
    Captain Karacho Ich verstehe die Frage nicht, was hat das mit der Sache zu tun?
    Die Dame ist geimpfte Angestellte in der Klinik und sprach das Problem an, dass die neue PCR Pflicht für ungeimpfte Angestellte, die diesen Test selbst bezahlen müssen dazu führt, dass viele den Job nicht mehr ausüben können, weil sie sich das schlicht nicht leisten können.
    Die Menschen sind in der Pflege jetzt schon total unterbesetzt und deshalb verstehe ich ihre Kritik.
    grubmard Es ist ist widerlich, die hingerichteten NS-Opfer Geschwister Scholl in diese Diskussion hinein zuziehen!!
    Ein golocal Nutzer nochmal..., das hier ist die UNI, das LMU-Klinikum könnt ihr da...:

...bewerten

...von der Sache her, ist es, wenn's stimmt, natürlich nicht okay, dem Personal zu verbieten seine Meinung (sachlich) zu äußern