Hmm eigentlich sind wir anfänglich nach einigen Projekten die etwas holprig liefen schlussendlich auch bedient worden bzw. die Arbeit wurde fertiggestellt. Dennoch erscheint die Geschäftsführung und Koordination ausbaufähig. Service....fanden wir nicht so prickelnd. Das Neugeschäft und schnelle Aufträge sind nach unserer Meinung und Eindruck wohl eher die Strategie. Rückrufe kamen bei uns eher nach Zufallsprinzip und nervigem nachtelefonieren. Wir fühlten uns dort eher als Bittsteller und als Kunde nicht wichtig genommen. Das hat eigentlich dazu geführt das wir für unsere anderen Projekte einen anderen Anbieter in Mannheim gewählt haben und damit sehr zufrieden sind. Auch preislich hat es sich gelohnt den Anbieter zu wechseln da biipolar recht stramme und sehr rigide Preisvorstellungen hat. Also vergleichen lohnt sich wirklich
geschrieben für:
Klimatechnik
in Heidelberg
Neu hinzugefügte Fotos
3.