Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 45 Bewertungen


    Ich finde es wunderschön hier.
    Viele Attraktionen für Kinder, an jeder Ecke was spannendes zu entdecken, habe es noch nie überlaufen erlebt. Man könnte an ein paar Ecken mal was neu anstreichen aber es ist immer sauber und gepflegt dort. Das Essen ist sehr lecker, Preis Leistung im allgemeinen völlig in Ordnung. Man kann dort den ganzen Tag verbringen, braucht aber keinen 2. Um auch alles mal zu befahren.
    Man kann sich im Vorfeld gut orientieren was man fahren kann da wird auch streng kontrolliert, durchmogeln ist nicht aber es geht ja um Sicherheit, von daher ist es völlig in Ordnung. Man kann sich auch mal eine Pause gönnen , es sind viele Bänke und Picknickmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich bestelle sehr gerne hier, man hat eine super Auswahl vor allem an Stoffen zum nähen. Die Qualität ist bisher immer super gewesen, Versand sehr schnell. Großes Angebot.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Bastelbedarf in Wertingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 179 Bewertungen


    Sehr schöne Idee, kommen schon von Anfang an regelmäßig her. Es wird viel angeboten, für jeden ist etwas dabei.
    Wir haben eine Jahreskarte, kommen gern am Wochenende für ein paar Stunden.
    Anstehen muss man an bestimmten Tagen schon gerne mal aber das dauert nicht lang. Das Essen dort ist in Ordnung. Es wird viel angeboten, haben uns auch schon mal geärgert, aber das ist ok.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ella_Ella Ganz konkret, dass die Ofenkartoffel mit Quark nicht sehr gut war - die Kaffeeautomaten mehrmals ausgefallen sind, man musste dann eben zu einem anderen Stand gehen, was an sich nicht weiter wild ist. Und die Kinderpizza ist für die Größe doch relativ teuer meiner Meinung nach. Die Tische werden leider nicht abgewischt. Das ist für mich allerdings kein Grund die Bewertung zu mindern, ich möchte nicht abschrecken ;)

Wir stellen ein