Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes Fleisch und Fischprodukte (frisch, gedörrt und geräuchert).
    Gemüse der Saison, osteuropäische Spezialitäten, große Wurstauswahl und Milchprodukte, wie Kefir, Quark oder Käse. Man kann jeden Tag etwas neues finden und wird selten enttäuscht. Die Tiefkühlprodukte sind auch nicht zu vernachlässigen! Pelmeni, sowie andere Fleisch und Gemüsetaschen, Tiefkühlfisch und -garnelen, Eis, Torten und andere Süßspeißen sind in großer Auswahl vorhanden.

    Das Personal ist sehr freundlich und hat für Fragen immer ein offenes Ohr.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Fleischereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo ich mag authentische Bewertungen...
    Moskau legt woll 'n High light hin...
    in kürzester Zeit die nächste Jubelbewertung..

    toll...
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FK0512 Sollten Sie mal in der Nähe sein, kann ich dieses Geschäft nur empfehlen. :)
    Papa Uhu + Theo nun ja - bis nach Würzburg brauche ich nicht extra, da es auch in Bärlin einige dieser Geschäfte gibt...
    dennoch vielen Dank für die Info...

    Grüßchens...
    Ein golocal Nutzer die hausgemachten Salate, z.B. den Auberginensalat mit Paprika und Karotten
    und die sibirische Wimpern-Milchlinge vom Fass gibt's nur in Würzburg...
    FalkdS Danke für den Tipp. Ich halte es mit Papa Uhu, ist mit etwas weit weg....