Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Auf der Suche nach einem neuen Stammfriseur nach Umzug einen Termin gemacht. Buchung etc. alles i.O., Salon macht einen guten Eindruck.
    Leider habe ich einen der schlechtesten Haarschnitte meines Lebens bekommen. WIE schlecht habe ich leider erst zuhause festgestellt, sonst hätte ich sofort reklamiert.
    Das Highlight: die Strähne rechts über dem Ohr ist (wie von der Frisur vorgesehen) ca. 10 cm lang, auf der linken Seite ist die entsprechende Strähne bei 3 cm gekappt. Kommt besonders gut zur Geltung, wenn ich die Haare nach hinten nehmen will - Katastrophe!
    Außerdem wäre es schön, bei Buchung darauf hingewiesen zu werden, dass die Auszubildende schneidet! Der Haarschnitt war zwar mit 37 Euro ca. 10 Euro günstiger als ich sonst bezahle, aber für einen "Azubi-Übungsschnitt" (mit entsprechendem Ergebnis) leider viel zu teuer!

    Ich werde definitiv NICHT wiederkommen, auch wenn ich davon ausgehe, dass das restliche Personal sein Handwerk besser versteht.

    geschrieben für:

    Friseure in Einbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.