Bestes Team. Hier kann sich die DHL mal 1 Scheibe , ehr 2 Scheiben von abschneiden. Warum? Ich habe am Donnerstag den 09.06.2022 online ein Paket frankiert mit Expresszuschlag und 25,00 Euro bezahlt. Am Ende der Aktion gab es von der DHL Vorschläge wo ich das Paket aufgeben kann und somit auch Postamt Stresemanstr./Wuppertal. Habe mir sofort das Paket geschnappt und bin schnell dort hingefahren. War um 17.48 Uhr dort wo ich vor versperrter Tür stand, weil das Postamt geschlossen ist. Vielen lieben Dank DHL für die Verarsche. Ein Hinweis das ich das Paket woanders abgeben kann stand an der Tür.
    17.52Uhrsitze wieder im Auto und fahre nach Oberbarmen. Bekomme natürlich keinen Parkplatz und muss 2mal um den Poller fahren. Endlich. Schapp mir mein Paket und gebe Kniegas. 18.03Uhr der Shop hat geschlossen. Auf einmal geht die Tür auf und ein Kunde verlässt das Lokal. Ich spreche den Mitarbeiter an und trage im meine Geschichte vor. Freundlich bittet er mich hinein und ich darf noch mein Paket abgeben. Selbst danach bemühte man sich, daß Paket noch zur Weiterleitung freizugeben. Laut DHL waren mittlerweile die Zulaufzeit überschritten und somit wäre mein Paket erst am Freitag weitergeleitet und Montags zugestellt worden. Armselig. Dank dem Betreiber ist alles gut gegangen. Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team bedanken was vollkommen unkompliziert mir geholfen hat und meinem Kunden ermöglichte, dass Paket nächsten Tag in Empfang zu nehmen. Von mir volle Sternzahl. Vielen Dank

Postdienste / Schreibwaren in Wuppertal