Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Nach fast 1jähriger Odysee mit meinem Knaus-Wohnmobil haben die Herren Rückert und Wagner mir endlich so "unter die Arme greifen können", dass alles prima läuft. Ich bin von der Fachkenntnis und der Freundlichkeit dieser beiden Mitarbeiter sowie vom ganzen Haus "Pfisterer" sehr begeistert und kann es besten Gewissens nur weiter empfehlen. Schade, dass vor 1 Jahr beim Kauf meines Modells (VAN TI PLUS) dieser Betrieb kein entsprechendes Modell zum Sofort-Kauf parat hatte; hätte ich geahnt, was auf mich zukommt, hätte ich sicher bei PFISTERER bestellt und gekauft. ERSTKLASSIGER KUNDENSERVICE! willy falk, neutraubling

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Sinzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.