Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    123. von 221 Bewertungen


    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Fahrschule EXAKT!
    Bettina an der Anmeldung ist super kompetent, freundlich, hilfsbereit und organisiert den Ablauf super!
    Der Theorieunterricht ist wirklich gut und man lernt in kurzer Zeit alles wichtige, auch vieles was später bei der Praxis hilft.
    Mein Fahrleher war Andre. Er ist einfach nur erste Klasse! Die Fahrstunden machen total Spaß und er hat eine super ruhige und geduldige Art einem alles zu erklären. Ich war bei der praktischen Prüfung super nervös und er hat es geschafft mich zu beruhigen.
    DANKE Andre!
    Ich kann jedem die Fahrschule EXAKT empfehlen sie ist wirklich eins a und ich bin mehr als zufrieden die Entscheidung getroffen zu haben dort meinen Führerschein zu machen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.