Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. EXAKT Fahrschule GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    221 Bewertungen

    Eschersheimer Landstr. 378, 60433 Frankfurt am Main
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elena Peppinghaus
    Super Fahrschule. Die Fahrschule Exakt hat mich total positiv überrascht und am meisten das herzliche Team. Isabelle am Empfang hat der Fahrschule immer ein super nettes Bild gegeben und einen immer herzlich empfangen. Die Kommunikation mit dem Büro war immer super einfach und das Organisatorische ging immer überraschend schnell. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer André, der mir immer mit sehr viel Ruhe und Humor das Autofahren beigebracht hat. Ich konnte mich so immer auf meine Fahrstunden freuen und hab jetzt Spass am Autofahren. Für die steigenden Preise kann die Fahrschule wahrscheinlich eher weniger, daher kann ich Exakt nur weiterempfehlen.