also Saturn ist einer der besten Elekto Märkte was es überhaupt gibt. Sie haben wirklich alles an elektronik und wenn sie mal etwas nicht haben, bestellen sie es nach. Er ist auch mega groß. Er hat eine Abteiling für Filme und Musik, eine für Konsolen und pcs und noch eine oder zwei weitere. Diesen Saturn kann ich nur weiterempfehlen

Unterhaltungselektronik in München

ubier Ein echter Beitrag aus der "Geiz ist geil"-Zielgruppe! Aber es heißt "...Märkte wo was es gibt."

Galleria Kaufhof finde ich gar nicht so schlecht wie manche sagen. Es gibt eigentlich alles was man so an Spielzeug und so braucht. Es ist ja bald Weihnachr´ten und ich war letzte Woche da da ich noch Geschenke für meinen kleinen brauchte. Ich habe alles gefunden was ich aufgeschreiben habe.
    Super Laden sie haben ja uch parfüm und kleidung als alles gut kann ich nur weiterempfehlen,

Also ich finde Edeka Kraiburg schlecht. Die Preise sind viel zu übertuert. Die Mitarbeiter sind extrem unhöflich und der Chef ebenfalls. Ich ware letzten wieder da nur weil ich was wichtiges gebraucht habe und ich nicht weit weg fahren wollte. Dann habe ich mir was zu trinken geakuft und die Kassiererin hat mich angemotzt und geschrien ich soll schneller machen sie habe nicht den ganzen Tag Zeit und sie will feierabend machen.
    Edeka Kraiburg kann ich definitiv NICHT weiterempfeheln.

Lebensmittel in Kraiburg am Inn

ich finde snipes so mittel. Also es geht eigentlich. Sie haben nur tuere Schuhe, also Jordans und so. Sie sollten auch ganz normale schuhe anbieten und nicht nur so teure. Durch den verkauf von auch billigeren Schuhen würden sie viel mehr umsatz machen. Aber trotzdem für leute, die das geld haben ganz super.

Mode / Schuhe in München

Globus ist einer der besten Lebensmittel Verkäufer finde ich. Es gibt nicht nur Lebensmittel, sondern auch eine Abteilung für Kinder Spielzeuge, eine für Kleidung und Schuhe und unten ist alles voll mit Lebensmiitlen. Also alles man man so zum leben braucht. Ich kaufe wöchenltich dort ein und finde eigentlich immer alles was ich brauche. Also Glbus Mühldorf ist einer meiner Favouriten von Lebensmitteln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Catering in Mühldorf am Inn

Ich finde das Mühldorfer Schucenter an sich eigentlich ganz super, außer :
    Für die Ladengröße gibt es nicht mal so viele Schuhe
    es gibt viele gleiche Schuhe
    sie sollten mehr andere marken in den laden stellen
    Die Preise sind relativ gut, also nicht zu teuer und auch nicht zu billig. letztens waren adidas schuhe im angebot von 70 auf 35, also die hälfte. am Preis kann man echt nicht meckern.

Bekleidung in Altmühldorf Gemeinde Mühldorf am Inn

ich finde media markt sehr toll, da man eigentlich alles bekommt was man so an elektronik braucht. Natürlich ist es nicht so billig wie im Internet aber dafür gibt es meistens garanite und die kundenberatung ist auch echt super. Und wenn man es bei media makrt kauft kann man es gleich zum richten hinbringen falls mal etwas kaputt gehen sollte also im Internet muss man wieder ewig warten.
    Media Markt Mühldorf kann ich nur weiterempfehlen

Unterhaltungselektronik / Computer in Mühldorf

ubier sorry, DDD, Garantie gibt es immer und überall - außer vielleicht bei windigen Autohändlern...