Unten ein Cafe bzw eine Bar, es ist echt nett hie und die Cocktails und der Kaffee schmecken super, im Sommer kann man aber auch draussen sitzen.
    Der absolute Hammer ist dann aber die Live-musik und dlie Live Shows, die meist im 1. Obergeschoss stattfinden. In absolut authentischer Atmosphäre kann man dann live Musik, häufig Jazz genießen. Dann wird hier leider auch geraucht, was für einen Nichtraucher sehr unangenehm werden kann.

Veranstaltungsservice in Dortmund

Das Stadion bietet die beste Atmosphäre mit den besten Fans in der besten Stadt und die beste Mannschaft. Vom Holiday Inn in Barop hat man einen wirklich tollen Blick auf das Stadion, welches von der Ferne wie eine Monsterroboter Spinne wirkt. Das einzige was an dem Stadion stört, sind die schlechten Gastronomien im Inneren.
    Auch wenn viele Parkplatzmöglichkeiten gegeben sind, sollte der Wagen irgendwo in der Nähe einer Ubahn abgestellt werden die das Stadion direkt anfährt.

Sportanlagen in Dortmund

Das Kyoto ist eines der ältesten Japaner in und um Dortmund. Das Ambiente ist wirklich hochwertig und man erhält neben dem japanischen Ambiente seine Ruhe um sich auch mal trotz der fernöstlich offenen Möblierung wohl zu fühlen. Kyoto gibt sich Mühe hochwertig zu sein und sie schaffen es auch durchweg. Das Essen ist klassisch japanisch mit Kompromissen an den westlichen Gaumen. Qualitativ der beste Japaner in und um Dortmund, das seinen Preis hat. Sehr Empfehlenswert.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Dortmund

Seit meiner Kindheit gehe ich immer wieder bei Stachis (hiess früher aber anders) Pommes oder halbes Hähnchen essen. Die Pizzen sind nicht besonders aber diese beiden esse ich wirklich gern dort. Seit einigen Jahren geht auch meine Mutter dort essen und sie nimmt ihre ganzen Freundinnen mit um ein halbes Hähnchen zu essen.

Insgesamt kann ich sagen, dass die Kombination ganz gut ist. Zu den anderen Gerichten kann ich nicht viel sagen.

Schnellrestaurants in Dortmund

5. via iPhone

In dieser Gegend eines der besten Restaurants. Wechselnde Gerichte zu angemessenen Preisen. Der Service war überaus freundlich und beriet uns geduldig. Der Außenbereich hat mir ganz besonders gut gefallen. Die Terrasse ist sehr schön.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

6. via iPhone

Leckere amerikanische Pizza wie ich sie liebe. In verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Ich liebe sie mit Thunfisch aber das muss jeder für sich wissen! Und günstig sind die Pizzen auch noch dazu.

Essensbringdienste / Pizza in Dortmund

7. via iPhone

Die belegten Baguettes in verschiedenen Auswahl sind einfach sehr sehr lecker. Immer richtig voll belegt. Ich komme nie hungrig aus diesem Laden. Ob mit oder ohne Remoulade es schmeckt einfach genial. Immer wieder gerne!

Schnellrestaurants in Dortmund

8. via iPhone

Das leckerste Eis in ganz Dortmund findet man hier. Es gibt exotische Sorten wie zum Beispiel Kinderschokolade oder Milchreis! Die Becher sind einfach genial. Außerdem gibt es Kaffee und Eis Pralinen. Im Sommer immer eine lange Schlange!

Cafés / Eiscafés in Dortmund

9. via iPhone

Der Kaffee in diesem Plan ist wirklich der beste in der Stadt. Man bekommt auch entkoffeinierten Kaffee . Ganz besonders wichtig für die Muttis. Die Kuchen schmecken wirklich. Und ich habe gehört dass das Frühstück auch sehr gut sein soll!

Cafés in Dortmund

10. via iPhone

Hier findet man leckeres Brot, Brötchen und Kuchen. Außerdem gibt es leckere Essen wie belegte Brötchen oder Salate Der Kaffee ist sehr lecker. Der Service extrem freundlich und Hilfsbereit! Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Cafés / Bäckereien in Dortmund