Trotz Termin ist die Wartezeit sowohl im Wartezimmer (bis 2,5 Std.), wie auch anschließend nochmals im Sprechzimmer (ca. 15 Min.) bis der Arzt kommt inakzeptabel. Bei der Behandlung machen sowohl Herr Doktor v. Uslar als auch seine Frau immer einen gehetzten Eindruck und die Untersuchung erfolgt dann auch entsprechend im Eiltempo. Nur möglichst keine Nachfragen und wenn doch, so bekommt man diese kurz und knapp schon fast im hinausgehen an der Tür. Dies hat sich in den letzen Jahren immer mehr verschlechtert. Als wir vor Jahren in die Praxis kamen, gab es eine maximale Wartezeit von 15 - 20 Minuten!

Die Ärzte selbst wirken unverbindlich freundlich, auch das war vor Jahren anders, meine Kinder gingen sehr gerne in die Praxis.

Bei den Mitarbeiterinnen hat man auch ständig das Gefühl der Eile. Schnell weiter, der Nächste.

Einen wirklichen Behandlungserfolg meiner drei Kinder konnte ich nach mittlerweile 6 Jahren Behandlungszeit bisher leider nicht feststellen, obwohl sie die verordneten Medikamente regelmäßig anwenden.

Frau Duschner begleitet mich als Rechtsanwältin schon über mehrere Jahre hinweg durch schwierigste Prozesse im Familienrecht, teilweise auch durch mehrere Instanzen.
    Sie setzt sich für mich ein, mit sehr hohem Engagement, intensiver Einarbeitung und Vorbereitung in die vorliegenden Sachverhalte, wofür sie so manche Freizeitstunden - ja sogar Wochenenden opfert. Ich kann kaum in Worte fassen, was das für mich persönlich bedeutet. Mit Frau Duschner habe ich jemanden an meiner Seite, dem ich voll vertraue und der mir beisteht, wenn ich denke es geht nicht mehr. Bei ihr ist es nicht nur ein kurzes „drüberlesen und weg, der Nächste bitte“ um einen schnellen Euro zu verdienen, wie ich es schon bei anderer anwaltlicher Vertretung erlebt hatte. Bei ihr ist es viel, viel mehr! Ausgestattet mit einem phänomenalen Gedächtnis und dieser besonderen Gabe, mich, wenn ich sprichwörtlich am Boden liege, mit aufbauenden Worten wieder aus meinem "Tal" zu holen und mir Mut zum Aus- und Durchhalten zu machen.
    Sie trifft mit ihren erstklassigen Schriftsätzen immer den Kern der Sache, ohne sich auf das Niveau einer verletzenden Diktion, welcher sich die Gegenseite in ihren Schreiben regelmäßig bedient, zu begeben und einzulassen. Für Frau Duschner bedeutet ihr Beruf, sich nach besten Kräften für ihre Mandanten einzusetzen, wobei sie stets realistisch mit ihren Einschätzungen bleibt. Wenn keinerlei Aussicht auf Erfolg besteht, so vermittelt sie dies frühzeitig.
    Ich bin sehr froh und dankbar, dass

Rechtsanwälte in Bayreuth