Erst einmal vor weg. Es war alles super und ich würde immer wieder mit diesem Unternehmen umziehen.
    Ich bin bereits schon im August mit RR Logistics von Plön nach Preetz gezogen.
    Ich bin auf die Firma durch ein Vergleichsportal gestoßen. Sie waren die einzigen, die sich nach dem Vergleich direkt bei mir gemeldet haben. Herr Pfeiffer kam vorbei und hat sich schonmal alles angesehen.
    Da ich leider chronisch krank bin, sollte der Umzug im vollen Umfang vom Amt bezahlt werden.
    Leider hat das Amt sich sehr sehr lange Zeit gelassen bis kurz vor dem Umzugs Termin mit der vollen Kostenübernahme Zusage.
    Dank Frau Dumke und Herrn Pfeiffers Einsatz, haben wir es aber geregelt bekommen das sie meinen Umzug durch führen. Der Umzug wurde auf drei Tage gesplittet. Am ersten Tag wurde mein Zeug in Kisten verpackt und die Möbel abgebaut. Hierzu kamen drei Männer alle sehr freundlich, zuvorkommend und sorgfältig. Ich hatte nie Angst um meine Sachen.
    Am nächsten Tag wurde der eigentliche Umzug durch geführt. Hier kamen sie zu fünft. Immer alle pünktlich sorgfältig und sehr schnell. Ich war begeistert wie schnell alles in der neuen Wohnung war und auch wieder aufgebaut war. Ein paar Tage später wurden dann noch die letzten Sachen in der alten Wohnung gemacht unter anderem haben sie mein Laminat rausgerissen und entsorgt, genauso wie mein sonstigen Sperrmüll der wurde auch mitgenommen und entsorgt.
    Ich war zu jederzeit froh diese Firma gefunden zu haben. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Umzüge / Logistik in Neustadt in Holstein