Ein Taxis von Steinbach stehen fast immer am Bahnhof, und um schnell nach hause zu kommen perfekt. Die Fahrer kennen schnelle Strecken, wenn es sich mal irgendwo staut oder es durch Baustellen nicht weiter geht. Vorbildlich !!

Taxi in Oranienburg

Der Taxi Betrieb ist der unseres Vertrauens, schnell und freundlich wird man hier überall hin gebracht. Die Preise sind auch echt ok.

Taxi in Oranienburg

Für unsere Kinder, aber auch für uns war der Besuch ein echtes Erlebnis. Eindrucksvolle Gehege wo die Bären in Freier Wildbahn zu bestaunen sind, aber auch jede Menge zum Nachdenken findet der Besucher und die Besucherin hier.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuer

Seit Jahren unser Internist für die ganze Familie in Oranienburg. Wir vertrauen dem Urteil von Dr. Nowack immer und sind damit bisher auch immer gut gefahren.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg

Guter HNO Spezialist, der vor allem unseren Kindern bei Ohrenschmerzen, schnell, freundlich und kompetent geholfen hat Danke dafür.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Oranienburg

Freundliche Ärztin, tolle Helferinnen und sehr schöne Praxis. Hier wird man als Patient ernst genommen, was unserer ganzen Familie gefällt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oranienburg