Wir gehen gezielt ganz gerne zu diesem Griechen. Abends ist es Ramel voll da wir aber gerne früher essen gehen passt das immer auch ohne Reservierung. Dieses Mal gab es Leber. Die Portion war so groß, dass noch eine Scheibe mit nach Hause ging. Und lecker war sie auf allee Fälle

Griechische Restaurants in Mannheim

Mittwoch, 19.15 h Backfischbrötchen eiskalt und Brötchen ausgetrocknet und hart

das war wohl nix. Ich bin ziemlich enttäuscht. Habe mich auf ein leckeres backfischbrötchen gefreut. Werde bei Nordsee dort nicht mehr einkaufen gehen

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Mannheim

Ich möchte das Restaurant bewerten, sehr lecker, sehr freundliches Personal, gute Auswahl und einen tollen Ausblick.

Wir werden hier immer wieder gerne einkehren und eine ganz entspannte Zeit verbringen.

Möbel / Küchen in Schwetzingen

Wir waren bei Hornbach einkaufen und nutzen die Möglichkeit der Selbstzahlerkassen um mit Münzen aus unserem Portemonnaie zu bezahlen. So konnten wir endlich mal die Roten loswerden. Kam gleich eine Mitarbeiterin und meckerte uns an "nicht so viele Münzen nicht so viele Münzen". Also wenn es nicht erwünscht ist mit Münzen zu bezahlen, warum hat man dann solch ein Gerät? Ganz mieser Kundenservice ganz mies

Baumärkte in Schwetzingen

Thorsten Rüttiger Sehr geehrter Herr Manager, auf den Ton kommt es an. Was meinen Sie, wie viele Münzen trägt man in einem Portemonnaie mit sich? Zumal sich der Einkauf um 8 € irgendetwas handelte. Bringen Sie doch einfach ein Schild an der Kasse an nicht mehr wie 10 Cent in Münzen, das würde ja reichen... bei Rewe gibt es bei diesen Kasse nie Probleme.
    Thorsten Rüttiger Ich denke nicht dass es daran liegt alle anderen Kassen waren nämlich frei. Und was ist so schlimm dran mit viele Münzen zu bezahlen wenn sie es anbieten? Wie gesagt dann hängen sie ein Schild auf bezahlen Sie bitte mit maximal fünf Münzen dann ist alles in Ordnung. Aber so nicht und schon gar nicht in dem Ton

Wir sind mit unserem Wohnhaus seit Mitte 2021 bei der DIV und sind vollumfänglich zufrieden. Unser Betreuungsteam mit Herrn Layer und Frau Röser ist stets ansprechbar und hilft innerhalb kürzester Zeit. Klar, hexen können Sie auch nicht, im Moment ist es halt schwierig Handwerker zeitnah zu bekommen. Aber die DIV kümmert sich schnell und zuverlässig, dies waren wir bei unserer vorhergehenden Verwaltung nicht so gewohnt. Die Abrechnung war fehlerfrei und auch die Zusammenarbeit mit der Buchhaltung lief problemlos. Ein klares ja für das DIV Team und speziell für das Team Layer/Röser/Keil.

Hier müsste man eigentlich differenziert bewerten. Die Kuchen und Tortenauswahl ist riesig und immer sehr lecker. Hier würde ich fünf Sterne geben Das Café selbst ist einfach zu voll und zu laut, das Hinterzimmer einfach ohne Flair. Das ist maximal drei Sterne Wert.
    Insgesamt also vier Sterne

Cafés / Konditoreien in Schwetzingen

Wir haben es schon gut und auch schlecht erlebt. Scheint tagesabhängig zu sein. Bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen war der Hamburger zum Mittagstisch hervorragend. Es gab allerdings auch schon den Vorfall dass eine heiße Schokolade bestellt wurde und das Glas verdreckt war. Wie gesagt wohl tagesabhängig

Restaurants und Gaststätten in Schwetzingen

Wir kommen sehr gerne hierher. Besonders im Biergarten mit Blick auf das Schloss lässt sich das Treiben auf dem Schwetzinger Schlossplatz hervorragend beobachten. Das selbstgebaute Bier und die herzhaften Schmankerl sind immer sehr lecker. Leider ist es oben im großen Saal manchmal sehr laut

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Schwetzingen

immer wieder sehr gerne... extrem leckeren Humus

Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Wir waren schon öfter, das Essen ist immer sehr lecker; die Bedienungen alles sehr jung und nicht unbedingt flink.
    Nett sind sie alle, aber sie müssen halt noch viel lernen. Denke, nach der Pandemie ist es auch schwer ausreichend Personal zu finden, und das neue Personal muss einfach erst eingelernt werden. Wir würden trotzdem immer wieder kommen

Restaurants und Gaststätten in Mannheim