Ein echt ungesitteter Haufen von DÖnermüll. Schuldigung für die Wortwahl aber war einmal dort und nie wieder einfach nur unfreudlich und unhöflich.

Türkische Restaurants in Magdeburg

Lisa Was meinst Du denn bitte genau mit dem Dönermüll? Kann mir da leider nichts drunter vorstellen ...
    TCU Ich kanns nachvollziehen, die Sauce ist unzumutbares künstliches Zeug. Aber Sachsen-Anhalt ist ja dafür bekannt jedes halbwegs gute Essen mit künstlichen und geschmacksübertriebenen Saucen zu schänden. Naja, das Personal macht gerne Scherze (nix böses), das verkraftet vielleicht nicht jeder.

Nicht nur für Leute die etwas kaufen möchten sondern auch um sich bei einem fachkundigen Personal über Technik schlau zumachen. War einmal dort und verblüfft über die beeindruckende Servicleistung.

Sonstige Gewerbe in München

Ein Sortiment von vielen Mode und Textil sowie anderweitigen Gütern. Aber die Preise sind nicht für Azubis denn maches wirkt überteuert

Kaufhäuser in Magdeburg

Toller Einkaufsplatz in Mitten im Herz der Stadt Magdeburg es gibt eine Riesige Auswahl von Gütern in verschiedenen Bereichen in jedem Laden...drei Stockwerke voll mit ELektronik bis hin zu Schreibmaterialien...mein Favorit für ein Einkauf und abchillen nach der Arbeit

Kaufhäuser in Magdeburg

Ist ein relativ mittelmäßiges Schwimmbad denn negativ erscheint eindeutig die kage diereckt an einer großen kreuzung , die zwar durch hecken nicht sichbar sind aber hörbar...und ebanfalls negativ ist dass es nur wenige attraktinen gibt.....

Schwimmbäder in Magdeburg

Ist eine Zoohandlung für jeden mit einem Tier... es ist im umfang sehr Voll und " zugestopft" aber dafür bekommt man eine Masse Anzahl von Gütern...unteranderem ist die Bedienung sehr hilfreich bei Tierproblemen und sehr nett.

Zoohandlungen in Magdeburg

Ist ein Bowlingcenter für die ganze Familie mit einer großen Auswahl an Essen und getränken. Aber man muss dazhu sagen dass die Preise etwas in die höhe getrieben wurden aber dafür hatt das Nährverhalten und das Ambiente sind dafür unübertroffen. Mein Favorit für ein Bowlingturnir am Wochende

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Alex Menü ist ein gesamt dehr guter Lieferant für Mensa essen in meinem Fall....die Preise sind sehr moderat und der geschmack is beeindruckend gut....da bekam ich immer mehr hunger darauf....

Essensbringdienste in Magdeburg

Ich war sehr überrascht als ich das erstemal in der Baracke war denn es waren dort viele Junge Menschen(vorallendingen Studentinnen) und die Laune war grandios....ich kann es nur empfehlen denn Musik is der Hammer und Party wird dort neu gschrieben =D

Diskotheken in Magdeburg