Immer wenn ich in Dresden in übernachte ich im NH. Sehr angenehmes Ambiente, die Zimmer sind sehr modern und der Wohlfühlfaktor ist extrem hoch. Große bequeme Betten und ein sauberes Zimmer runden das gute Bild ab.

Hotels in Dresden

Wohl einer der besten Uhrenhändler die ich kenne. Beim Ankauf macht das Team einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Die gebotenen Preise sind fair und die Abwicklung ist zuverlässig und schnell. Auch bei der Auszahlung keine Probleme oder Verzögerungen.

Uhren in München

Sehr freundlich, nette Auswahl und nehmen sich viel Zeit mit der Beratung. Vielen Dank

Juweliere in Hilden

Ich kann nichts negatives sagen. War bisher nur 1x beim Service und der Preis war angemessen, die Leute freundlich und alles wurde promt erledigt. Werde bestimmt wieder kommen.

Autohäuser in Düsseldorf

Bin regelmäßig dort beim Abendessen. Die Leute sind freundlich, das Essen immer frisch und im großen und ganzen alles sehr sehr lecker. Ich fühle mich als Gast immer willkommen. Kann ich nur empfehlen. Unbedingt mal testen.

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Kann ich leider nicht empfehlen. Wenn man anruft geht erstmal keiner ans Telefon. Nach den x-ten mal endlich jemand erreicht. Das ist ein merkwürdiger Paketdienst der eigentlich eine Versicherung ist und nur online vermittelt??? Höflich war die Dame schon am Telefon aber wirklich vertrauenswürdig hat sich das ganze nicht angehört. Da gehe ich besser zu einem Spezialisten.

Juweliere in Köln

Bekomme regelmäßig Sendungen auch von anderen Lieferdiensten die sich auf Uhren und so spezialisiert haben. Bisher immer alles tiptop. Am Abend zuvor noch eine email mit Sendungsbenachrichtigung um meistens vor 10 Uhr steht der (nette) Fahrer bei mir vor der Tür. Klasse, so macht Online Shopping Spaß. Danke.

Logistik / Kurierdienste in München