Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am vergangenen Samstag war ich in der Filiale in Kleinmachnow um Erdbeertörtchen u.a. zu kaufen. Ich wurde von einer älteren Verkäuferin bedient, die mir von den Törtchen abriet - sie wären nicht frisch! Okay, ich entschied mich dann für etwas anderes. Dann durfte ich noch miterleben, wie eben diese Verkäuferin vor mir und anderen Kunden ihre jüngere Kollegin diffamierte. Ich finde sowas unglaublich und meine das hier die Bereichs- oder Geschäftsleitung einschreiten muss, denn das ist ja wohl ein absolutes NoGo!!! Sollte ich diese Dame nochmals im Laden stehen sehen, werde ich ihn nicht betreten!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS So geht man nicht mit seinen Kolleginnen um, das stimmt.
    Die Warnung vor dem nicht frischen Gebäck geht allerdings in Ordnung, war ja zu deinen Gunsten.