Ich war da schon durchaus meine Haare schneiden und fand es wirklich zufriedenstellend. Auf meine Wünsche wurden eingegangen und es gab dort auch mehr Service als bei einem Standard Friseur. Das einzige was ich mal zu bemängeln hatte ist das ich mit meinem Schnitt einmal aufmerksam auf verbesserung aufmerksam gemacht habe, wo man schon ein bisschen ärgernis zu merken war, aber das ist verständlich, hätte es wahrscheinlich nicht anderst gehandelt. Aber trotzdessen, sehr vertrauenswürdiger Friseur der auf einem eingeht. Ich glaube als nächstes gehe ich da wieder hin :D

Friseure in Stuttgart

Hier verbringe ich sogar ab und an mal einen Abend mit meinen Kumpels.
    Da sich das Hotel in einer hohen Etage befindet bietet diese eine Wahnsinns aussicht !!
    Habe mir schon von Käsespätzle bis Wiener Schnitzel bestellt, nichts davon hat mich enttäuscht !
    Ich glaube demnächst feiere ich mein Geburtstag dort :)

Ich habe für meine Frau hier eine Kleinigkeit gekauft und ich wurde bestens beraten. Am Ende habe ich das lächeln meiner Frau gesehen und wir waren überglücklich.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Regensburg

Ich hatte nie was an der Reinigung auszusetzen. Die Angestellten sind freundlich, zuvorkommen und fleißig. Das Unternehemen kann stolz aus diese sein.

Gebäudereinigung in Essen

Luxus den man sich bei der Durchreise gönnen kann. An dem Hotel fand ich einfach alles phenomenal.

Hotels in Bad Wildbad

Kannte Spanisch bis dahin auch nur aus dem Unterricht. Aber als ich wirklich dort gegessen habe. Wahnsinn ! Wenn ich nächstes mal in Baden-Baden bin muss man mmal wieder dort hin

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Baden-Baden

Ich habe mir bei der Durchreise hier den Bauch sattgegessen. Es gab empfohlene Gerichte die ich mir bestellt habe und war wirklich wirklich lecker. Das einzige was mich an dem Tag negativ aufgefallen ist das der Lärmpegel ein bisschen hoch war. Aber wenn ich nächstes mal wieder in Hamburg bin, komm ich da wieder vorbei-.

Bars und Lounges in Hamburg

Kaum zu glauben das so eine Reinigung durchaus was gebracht hat. Bin vollkommen zufrieden mit dem service und der Leistung !

Teppichreinigung / Teppiche in Leonberg in Württemberg

Wie man es erwartet als Kunde angesprochen zu werden und gleichzeitig eine gute Atmosphäre auszubauen. Die Mitarbeiter dort neben das durchaus ernst :)

Autowerkstätten / Autolackierer in Ölbronn-Dürrn

Ich bin wirklich zufrieden mit der Arbeit bei meiner Renovierung. Zeitlich war das ein bisschen blöd aber dennoch daumen hoch !

Maler und Lackierer in Pforzheim