La Roma ist zwar nur eine Pizzeria und kein Eiscafe, dafür schmecken die Gerichte aber sehr lecker und die Preise sind absolut in Ordnung. Besonders die Angebote sind sehr günstig. Die Nudelgerichte sind ebenfalls sehr gut. Die Atmosphäre ist freundlich. Eine Bestellung erfolgte bisher immer schnell und unkompliziert.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

Ein golocal Nutzer Ich kann das nur bestätigen. Seit einiger Zeit komme ich gelegentlich in meiner Mittagspause oder auch mal am Abend mit Bekannten vorbei.
    Gute Küche und freundlicher Service.

Ein schönes familiengeführtes Lokal direkt am Bahnhof.
    Getränke und Speisen sind gut und günstig. Das Restaurant ist in typisch asiatischem Stil eingerichtet und ist sehr sauber. Restauratleitung ist ständig bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Waschräume sind ebenfals sauber und modern eingerichtet und man erhält ein
    Alles in Allem: Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Augsburg

King´s House China Restaurant befindet sich etwas abseits in Pfersee. Die Preise sind für eien Chinesen etwas hoch angesiedelt, allerdings sind diese auch mehr als berechtigt. Das Fleisch schmeckt hervorragend und der Service ist exzellent. Man kriegt hier auch so gut wie immer einen Tisch, allerdings ist es doch ratsam zu reservieren. Die Toiletten sind sehr sauber und die Salatbar ist eine Kategorie für sich, falls man einen Vegetarier in der Gruppe dabeihat, muss dieser auch nicht leiden sondern kommt voll auf seine Kosten.

Chinesische Restaurants in Augsburg

Pizzaexpress ist die ideale Pizzeria zum Abholen da sie sehr gut erreichbar an einer Straße liegt. Desweiteren ist der Laden sehr sauber und wie ich finde gut geführt. Das Essen schmeckt wunderbar. Da die Pizzeria noch ziemlich neu ist muss Sie sich erst noch einen richtigen Abend machen, doch ich kann sie nur jedem empfehlen, der gerade richtig Hunger hat oder nur ein bisschen Appetit.

Pizza in Augsburg

Gelegentlich gehen Kollegen und ich zum Mittagessen zum Il Gambero. Während der Sommerzeit kann man auf der Terrasse Platz nehmen sitzen. Ich esse eingentlich immer nur Pizaa dort, weil selbige einfach großartig sind. Die Dinger sind aber nicht nur gut, sondern auch mächtig gross. Teilen macht durchaus Sinn. Die Nudelgerichte sind ebenfalls nicht schlecht, jedoch eher durchschnittlich gut uns stehen den Pizzen einfach nach.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Stadtbergen

Ein leckeres Restaurant Mitten in Augsburg für Pizza und Pasta oder einen knackigen Salat. Vapiano ist kein konvensionelle Restaurant mit bedienung zum platz, sondern wie eine kantine gehalten und die köche bereiten das essen vor einem an dem kochstationen zu. Preis-Lesitungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, da weniger Personalkosten anfallen!

Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Es ist etwas beengt in dem Restaurant. Aber irgendwie macht das den Reiz und das Ambiente auch irgendwie erst aus. Das Angebot ist durchaus vielseitig. Die Speisen schmecken sehr gut und wirklen frisch und qualitativ hochwertig. Die Bedienung könnte sich etwas mehr bemühen verständlich zu reden, ist aber bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg

Pizza DÁmico ist eine gut gelegene Pizzeria in Augsburg. Das Essen dort ist sehr lecker und auch wirklich Preiswert. Freitag ist Pizzatag und man bekommt dort eine Pizza für 5,00€. Im Sommer haben sie eine sehr schöne Terrasse. Doch falls man drinnen isst ist es meist zu warm. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. 4 Sterne!

Italienische Restaurants in Augsburg

Segmüller ist eines der größten Möbeleinrichtungshäuser in Deutschland. Durch seine sehr gute Verkehrsanbindung kann man schnell mit dem Auto zu Segmüller erreichen. Das Geschäft ist riesig mit vielen Auswahlen an Möbeln. Im Erdgeschoss befinden sich Haushalts und Dekoartikel . In den wöchentlichen Prospekten kann man die Angebote verfolgen. Desweiteren verfügt das Möbelhaus über einen riesen Parkplatz.

Polstereien / Möbel in Friedberg in Bayern

Karstadt ist aus Augsburg fast nicht mehr wegzudenken. Einfach klasse! Das Warenhaus selbst ist wirklich riesig und es gibt alles, was das Herz begehrt Spezialitäten/Lebensmiitel, Mode, Elektronik, Sportartikel, Schmuck und und und. Mir gefällt die große Auswahl unter einem Dach. Von der Inneneinrichtung Standard, das Personal ist meistens sehr freundlich.

Kaufhäuser in Augsburg