Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    164. von 205 Bewertungen


    Besonders die Sanualandschaft schätze ich sehr. Die Auswahl ist groß; sowohl im Winter als auch zu wärmeren Jahreszeiten kann man sich eine wunderschöne Auszeit vom Alltag nehmen. Die Liegewiese bietet viel Platz. An den Wochenenden ist es aber oft zumindest in den Abendstunden sehr, sehr voll. Nach der anstehenden Erweiterung ist zu hoffen, dass hier Besserung eintritt. Etwas enttäuscht war ich zuletzt von der Gastronomie, daher nur vier Sterne

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ColdEthyl Hi Sonono!

    Herzlich Willkommen bei Golocal - das wünsche ich Dir.

    VIEL SPASS NOCH HIER!

    * edit: Das hätte ich mir sparen, können, 9 Monate nach der Anmeldung und der einzigsten Bewertung kam es zu keiner weiteren Bewertung...
    bearbeitet